Blattspurlauf an einem Heaven

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • megaflyer
    megaflyer

habe mir für meinem Heaven einen Bürstenlosen Motor gekauft und jetzt hat er ordentlich Power.hat auser dem Freilauf und GFK Blätter kein Tuning.
    Wenn man so fliegt wie mit dem Bürstenmotor klappt es einigermasen mit dem Spurlauf. Gib ich mal etwas Drehzahl gehen die Blätter auseinander und er schwingt wie ein Vogel [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] . Alle Wellen sind gerade. Die Padel sind auch Symetrisch es ist normales Spiel vorhanden.
    Muss ich jetzt alle Tuningteile kaufen?
    hat es schon mal jemand geschaft einen Orginal Heaven etwas Flott zu bewegen.
    Am Liebsten wär mir eine Telefongespräch mit jemanden der auch einen Heaven fliegt.Kann mir jemand seine Tel.Nr. senden.
    Bin schon etwas verzweifelt.
    Viele Eco Piloten haben auch kein Fehler enteckt.
    Ich vermute vielleicht ein Baufehler.

[a href=\"mailto:siegischwaer@t-online.de\"]siegischwaer@t-online.de[/a]

• Gast-Avatar
    Gast

hallo **

ich fliege auch einen heaven mit bürstenlosem motor, das die blätter auseinander gehen kan ich nicht bestätigen, das eintige was ich machen " muste" war den Heaven zum Heaven Up umrüsten, damit er die höheren kräfte aufnehmen kan und da 16 Rizel passt

Mfg

Armin

Kommentar

• SRLIOF
      SRLIOF

Hallo,
      Ich denke du hast die Blattlagerwelle zu stramm angezogen, dadurch gibt es diese Probs
      ansonsten 0172/6702130 Heavenkummer Servicenummer

Gruß aus Limburg
      Stefan Reusch

Kommentar

• oliverheli
        oliverheli

Hallo

ich glaube auch du hast die Blattlagerwelle zu stramm angezogen, gleiches Prob. hatte ich auch, kann ruhig etwas schlabberig im Zentralstück sein.

gruß

Oliver

Kommentar

Lädt...
        X