habe zwei Fragen an Euch:
1. bei meiner Uni 40 hat die Taumelscheibe auf der Welle ein wenig Radialspiel. Zudem scheint auch die Kugel in der TS mit Spiel behaftet zu sein. Ist das Normal*? ich habe mir nach einem Chrash eine Vollmetall-TS eingebaut. Desweiteren habe ich bei einer Reinigung fetsgestellt, dass sich ein Film aus Staub und ßl (oder Fett) über den ganzen Heli zieht.
Daß man nach dem Fliegen reinigt, selbstredend, aaber da kann ich ja den ganzen Heli zerlegen um die Schleifpaste zu enfernen. Hat hier jemand einen vernünftigen Tip*
ich könnte mir auch lebhaft vorstellen, daß das Spiel in der TS normaler Verschleiß durch die \"Schmirgelpaste\" ist.
Dazu gleich die nächste Frage:
Ich habe festgestellt, daß die TS-Ansteuerung und die dazugehörigen Kugelköpfe und -pfannen einen hohen Verschleiß aufweisen. Liegt warscheinlich daran, daß sie alle gut gefettet sind und durch Staub wieder ordentlich schmirgeln. Stellt sich hier die Frage: Fetten oder nicht*?
Und zum Schluß, ist es normal, daß der Heli nach jeder Tankfüllung aussieht wie eine ßlsardine(Bereich Vergaser und Kupplung)*??