habe eine frage und zwar ist mir aufgefallen das wenn ich nach brushless motoren suche , haben sie immer 3 anschlusskabel , bei meinem heli sind beide motoren aber nur mit 2 angeschlossen . also wie müsste ich einen solchen motor anschliesen und worauf muss ich achten
airwolf von liebro : wie schliesse ich einen brushless motor an
Einklappen
X
-
headshot
airwolf von liebro : wie schliesse ich einen brushless motor an
moin moin erstmal bin neu hier und auch ganz neu in heli buisness :->
habe eine frage und zwar ist mir aufgefallen das wenn ich nach brushless motoren suche , haben sie immer 3 anschlusskabel , bei meinem heli sind beide motoren aber nur mit 2 angeschlossen . also wie müsste ich einen solchen motor anschliesen und worauf muss ich achtenStichworte: -
-
AW: wie schliesse ich einen brushless motor an
du must beim brushless alle 3 anschliessen und brauchst dazu einen passenden brushlessregler
die reihenfolge ist dabei egal, sollte die drehrichtung nicht stimmen einfach 2 tauschen
gruß
jan
-
HanseCopter
Hallo,Zitat von jan_wen Beitrag anzeigendu must beim brushless alle 3 anschliessen und brauchst dazu einen passenden brushlessregler
die reihenfolge ist dabei egal, sollte die drehrichtung nicht stimmen einfach 2 tauschen
gruß
jan
oder, wenn die Möglichkeit besteht, am Regler umprogrammieren.
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
headshot
ist es dabei egal welchen regler ich kaufe? und passt jeder regler auf jeden motor? bzw kann man sie auch in jeden heli einbauen denn ich habe gerade gesehen das es dort mächtige preisunterschiede gibt
Kommentar
-
headshot
es hadelt sich um einen 300g airwolf der firma liebro dort sind 2 bürstenmotoren verbaut
das ich die beiden dann austauschen muss gegen 2 brushless ist mir klar aber kann ich das einfach so machen und was brauche ich dann alles?
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,