Jamara Barracuda Tuningteile

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Garfield
    Garfield

Jamara Barracuda Tuningteile

Hallo,

ich habe den Heli-Modellflug erst vor relativ kurzer Zeit zu meinem Hobby gemacht und mir für den Anfang einen Koax-Heli gekauft (Jamara Barracuda). Die ersten Flüge haben eigentlich ganz gut funktioiert, bis ich dann einen kleinen Zusammenstoß mit der Wand hatte.
    Jetzt brauche ich eine neue innere Rotorwelle und eine neunen unteren Rotorkopf, wollte aber eventuell Alu-Teile kaufen, damit die Teile nicht wieder so leicht kaputt gehen. Es sind aber keine Teile für diesen Heli aufzufinden, außer die üblichen aus Plastik.
    Daher wollte ich hier mal nachfragen, nachdem die Sufu keine Ergebnisse gebracht hat und ich auch im Netz nichts gefunden habe, ob jemand weiss welche Teile für diesen Helicopter kompatibel sind.

Danke für die Antwort
  • agentsmith1612
    agentsmith1612

AW: Jamara Barracuda Tuningteile

Also vom Aussehen her sieht er ja so aus wie der E-Sky Lama V4
    Ich würde sagen das passt auch alles gleich. Aber sicher bin ich mir nicht.

Im allgemeinen würde ich aber auch sagen, dass Alu Teile an sich nicht viel bringen. Wenn du wo gegencrashest geht zwar nicht das Alu Teil kaput aber es leitet es zb. an die Zahnräder weiter. Und die brechen dann.
    Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich hatte zb. mit dem oberen Alukopf unr Probleme.

An sich sind im Prinzip die Kunststoffteile gleichwertig.

Kommentar

Lädt...
    X