Blade CX2 oder Twister Hawk

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Caporal
    Caporal

Hallöli

Ich weiß, daß derartige Fragen euch wahrscheinlich nerven. Ich habe auch die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht zu einem Ergebnis gekommen.

Nachdem ich mein Airbeast von Carson nun total geschrottet habe, will ich mir einen neuen Heli zulegen.
    Die beiden oben genannten fallen in die engere Wahl.

Beim Blade reizt mich die 2,4GH Anlage und die Optik. Nicht gut finde ich die starren Rotorblätter und die fehlende Warnleuchte fürs Akku.

Beim Twister Hawk kann ich keinen Minuspunkt finden außer die herunterhängende Antenne, wo es aber wahrscheinlich andere Möglichkeiten gibt.

Ich würde gerne ob jemand irgendwelche Erfahrungen mit einem dieser Modelle gemacht hat. Auch wäre es interessant ob man beide problemlos aufrüsten kann. Z.B zusätzliche Beleuchtung ect. und wie es mit Ersatzteilen aussieht.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Caporal

PS. Der Carson starb beim Ansaugen an die Decke unserer Fahrzeughalle auf Arbeit und dem darauf folgenden Absturz aus ca 12m Höhe.
  • Schnöfi
    Member
    • 27.12.2008
    • 859
    • Christian
    • Dölzig/Wallendorf/Grüne Wiese

AW: Blade CX2 oder Twister Hawk

Hallo,

also ich hatte den Esky Lama V4 mit 2.4Ghz.

Hab Xtreme Motoren verbaut und andere Blätter.Der Blade war mir zu teuer
    Zuletzt geändert von Juky; 26.01.2009, 20:38. Grund: Link zu ibäh
    [FONT="System"]Gruss Christian[/FONT]

Kommentar

• Caporal
      Caporal

Hallöli

Thema :
      Frage:
      Ich würde gerne wissen ob jemand irgendwelche Erfahrungen mit einem dieser Modelle gemacht hat.
      Antwort:
      also ich hatte den Esky Lama V4 mit 2.4Ghz.
      Danke Dreamer, hast mir sehr geholfen.

Gruß Caporal
      Zuletzt geändert von Juky; 26.01.2009, 20:38. Grund: ibäh im Zitat

Kommentar

• agentsmith1612
        agentsmith1612

Also ich habe einen CX2 und find ich an sich schon sehr gut.

Das ist ja mehr oder weniger einer der teuersten Koax Helis in der Klasse. Was mich so gereizt hat an ihm war das er einen richtigen Spektrum Empfänger drin hat und auch in der Funke ein Spektrum Modul sitzt. Die Funke ist im Vergleich zu den anderen sehr gut verarbeitet.
        Ich find uach gut das man eben wegen dem Spektrummodul auch mit einer richtigen Spektrum fliegen kann oder auch andere E-Flite Modell mit einer Funke nutzen kann.

Das Design ist ja immer Geschmackssache, aber an sich sieht der Blade am besten aus von allen. Und es ist eine Lastsicherung eingebaut von anfang an schon.

Ich würde mich an deiner Stelle für den Blade entscheiden.

Und das mit den Blättern. Das macht überhaupt nichts. Man hat sogar einen kleinen Vorteil da man kein Vor und Nacheilendes Blatt hat.

Kommentar

Lädt...
        X