Hallo zusammen,
eine Frage an die 4S-Piloten die noch (wie ich auch) 35 Mhz fliegen Probleme mit Störungen in Kombination Roxxy 9100 6 und 35 Mhz Technik, ausfall des Reglers oder andere Störungen oder fliegt Ihr den 4S alle mit 2,4 G.
Ich bin selbst nen 9er Roxxy im Hurricane200 mit 40mhz geflogen...
Das Signal muss nur minimalst aussetzen, dass der Regler abschaltet. Ist ein recht weit bekanntes Problem.
Beim Umstieg auf 2,4Ghz war der Spass vorbei und der Regler einfach nur toll. Ebenfalls in nem 500er Rex mit dem 9100-6.
[QUOTE=Deluxe1;750391]Ich bin selbst nen 9er Roxxy im Hurricane200 mit 40mhz geflogen...
Das Signal muss nur minimalst aussetzen, dass der Regler abschaltet. Ist ein recht weit bekanntes Problem.
Hei Philipp,
Weißt Du noch ob das ein PPM o.PCM Empfänger war
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar