Esky Belt Kabinenhalterung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mig21
    Mig21

Esky Belt Kabinenhalterung

hi leute,
    ich hab seit letzten mittwoch einen belt cp v2 in rot. alles wunderbar bis ich den erstflug in unserem garten wagen wollte. es war eigentlich alles ok bis auf einmal eine windböe kam und mir den heli in den baum wehte und dieser schließlich runterkrachte . der schaden ist nicht gerade hoch, nur ein servo und auf einer seite ist die "kabinenhalterung" (canopy shoring, kA wie man die nennt ) abgebrochen. jetzt meine eigentliche frage: passt die halterung von dem alten belt auf den neuen V2? wollt ich nur mal wissen da ich bei einem händler in der nähe beide sachen kaufen will aber nicht weiß, ob er die halterung von dem v2 da hat und ich notfalls die vom alten kaufen kann
    puh das wars
    danke für die antworten, mfg david
  • Mig21
    Mig21

AW: Esky Belt Kabinenhalterung

weiß keiner ob das so ist?

Kommentar

• idefix-1972
      Senior Member
      • 10.06.2007
      • 2340
      • Kai
      • owl

Hallo,

nimm doch einfach den Heli mit zu Deinem Händler und vergleiche.

Normalerweise dürfte das aber passen, da ausser 2,4 Ghz und HH- Gyro kaum Veränderungen gemacht wurden.

Gruß

Kai
      Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• arndtw
        arndtw

Hallo,
        ich denke die passen nicht. Beim Belt V1 ist es ja nur so eine kleine GFK Stange 84x2 mm.

Bei dem neuen scheint das ähnlich wie beim Rex gelöst zu sein. Wahrscheinlich passt sogar die Haubenhalterung davon.

Gruß Wolfgang
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Mig21
          Mig21

Zitat von arndtw Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich denke die passen nicht. Beim Belt V1 ist es ja nur so eine kleine GFK Stange 84x2 mm.

Bei dem neuen scheint das ähnlich wie beim Rex gelöst zu sein. Wahrscheinlich passt sogar die Haubenhalterung davon.

Gruß Wolfgang
          hallo wolfgang,
          erstmal danke .
          hmm hab gestern und heute bei meinem händler angerufen aber niemand hat abgehoben . naja versuche es am montag nochmal. hoffentlich hat er die passenden da oder die vom rex passen auch.

gruß david
          Zuletzt geändert von Gast; 07.02.2009, 22:26.

Kommentar

• Andy_75
            Member
            • 01.01.2009
            • 170
            • Andy
            • Werneck

Also ich habe mir schon die Kabine vom alten und neuen (habe selbst einen V2) bestellt und die haben beide gepasst.

Gruß
            Andy
            Mini Titan SE Freestyle MP, MCPX V2 ALU, MCPX BL, T-Rex 150, Futaba Fasst FF-7, DX6i

Kommentar

Lädt...
            X