Heißt das also das ich jedes mal je nach dem wa sich fliegen will umschalten muss?
Blade mCX mit LP5DSM
Einklappen
X
-
agentsmith1612
Blade mCX mit LP5DSM
Habe ja einen Blade CX2 und habe da mal irgendwie flüchtig gelesen das wenn man mit der Funke vom Blade CX2 einen mCX steuern will man bei den kleinen Schaltern was umschalten muss.
Heißt das also das ich jedes mal je nach dem wa sich fliegen will umschalten muss?Stichworte: -
-
Helischrotter
AW: Blade mCX mit LP5DSM
nabend agent,
habe genau die confi, also cx2 mit lp5dsm und nen mcx.
Beim wechseln zwischen den modellen musste nur 3 dip-schalter umlegen, dauert ca. 20s, voll isi....
gruss
stefan, der helischrotter
-
agentsmith1612 -
Feryl
Is eigentlich sehr einfach. Beim CX2 müssen 1,6 und 7 on sein, der rest off und beim mcx 1 und 8 on, der rest off.
Ich hab mir jetzt einfach nen kleines schild hinten auf die funke gemacht, wo die schaltkombinationen draufstehen, falls ich es mal vergessen sollte.
Kommentar
-
agentsmith1612
Noch kurz ne Frage, wollte nur keinen Thread auf machen.
Wollte mir bald dann die BNF Version vom mCX holen, wieviele Akkus sind dabei und wieviele sind Sinnvoll?
Kommentar
-
agentsmith1612
Sorry für Doppelpost, aber ich konnte meinen vorherigen Beitrag nicht mehr ergänzen.
Wie binde ich denn meine Funke vom CX2 an den mCX?
Beim CX2 ist ja so ein Bindung Plug der geht ja beim mCX nicht. In der Anleitung aus dem Netz steht nur beschrieben wie ich den an die Funke die bei der RTF Version beiligt binde.
Ich gehe mal davon aus das ich erst einmal die Dip-Schalter an meiner LP5DSM Funke umschalte und dann?
Kommentar

Kommentar