Hallo
Was für ein Super Freitag ,..
Nach langer Suche ,endlich das Umbauset für den Futura SE bekommen,
und dann auch noch "NAGELNEU" ,
das ist so selten , das dürfte man gar nicht verbauen .
Und dann noch mein Royal Rumpf fertig , naja die Beklebung
und der Klarlack fehlen noch,... hoffe mal das es nicht nochmal 2 Jahr dauert .
Hallo,
das Set war doch eigentlich für den Futura Gold und nicht für einen Futura SE
mit ZG Motor gedacht oder ?
Hoffentlich passt es oder nimmst Du Abänderungen dran vor.
Habe eine Futura Gold mit ZG und zwei Heckrohre 1,5 und 1,8 m .
Gruß vom Westerwald
Wolfgang
Hallo,
das Set war doch eigentlich für den Futura Gold und nicht für einen Futura SE
mit ZG Motor gedacht oder ?
Hoffentlich passt es oder nimmst Du Abänderungen dran vor.
Habe eine Futura Gold mit ZG und zwei Heckrohre 1,5 und 1,8 m .
Gruß vom Westerwald
Wolfgang
Hallo Wolfgang !
Hier ist es verbaut , im SE ! Passt ohne ßnderungen !
Im 1,5 er Futura passt S 2911 und S 2948
Im 1,8 er passt die 2931
Hi,
nimmst DU die Bodenplatte vom Futura Gold ?
Gruß
Wolfgang
Muss man nehmen , es gab mal eine extra für den ZG Einbau , sah aber fast genau so aus wie die vom Gold !
Mit der durch gehenden Lagerleiste das passt ja eh nicht, weil der Motor im Weg ist .
Im Huhges Rumpf will es mal ohne den Grundrahmen versuchen , weil der hat eine Bodenplatte aus Sperrholz drin, und die eine Platte die ich nur habe , wollte ich eigentlich für den Royal nutzen !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar