Die ersten Versuche mit dem Belt CP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hagi
    hagi

Die ersten Versuche mit dem Belt CP

http://www.rclineforum.de/forum/thre...id=178151&sid= habe ich es in Kürze geschafft das Heck vernüftig einzustellen und den Heli zum Kurzzeit-Schweben zu bringen (Wollte es nicht gleichmal wieder übertreiben).
  • idefix-1972
    Senior Member
    • 10.06.2007
    • 2340
    • Kai
    • owl

AW: Die ersten Versuche mit dem Belt CP

Hallo,

das mit dem 3d- Schalter ist wohl den meisten Belt- Piloten schon passiert. Aber besser nur das HZR als das der Heli unkontrollierbar abhaut

So, nachdem Du den Heli ja nun wieder am "laufen" hast, wünsch ich Dir viel Spass mit dem Kleinen. Und geh es ruhig an, denn der Heli ist schon sehr zappelig. Eine Halle, oder bei Winstille ein grösserer Platz/ Garten und dann kann es losgehen.

Gruß

Kai
    Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• hagi
      hagi

die ersten 2 Akkuladungen im Heli auf dem Boden umherschweben sind jetzt schon mal gut gelaufen(zumindest ohne Crash ) Hab mich nur ganz ehrlich nicht wirklich getraut den Heli über 30cm vom Boden zu entfernen. Weiß zwar, dass das auch nicht gerade gut ist , zwecks Luftpolster, aber naja.

Kommentar

• Andy_75
        Member
        • 01.01.2009
        • 170
        • Andy
        • Werneck

Glückwunsch! Bin auch seit 4 Wochen Belt CP Flieger und habe heute eine kleine Gartenrunde gedreht. Das ganze schon ohne Trainingsgestell aber mit schweißnassen Händen.

Viele Grüße
        Andy

P.S. Das mit dem 3D Schalter ist mir auch passiert! Zum Glück habe ich jetzt eine Futaba Fasst FF-7
        Mini Titan SE Freestyle MP, MCPX V2 ALU, MCPX BL, T-Rex 150, Futaba Fasst FF-7, DX6i

Kommentar

Lädt...
        X