also ganz erlich, ich habe einen ECO 8 Royal saugünstig geschossen und flieg das teil in ner Celle. und hatte nie probleme. und ich flieg das teil so wie er aus dem baukasten kommt, sprich keine alu teile.
mir kommt das ganze genauso vor wie mit dem hpi savage. alle sagen das der nix taugt. aber wenn ich sehe was die alles mit ihren teile treiben und wie die wartung vernachlässigt wirt (das gild auch für die Helis) ist es kein wunder das das zeug nicht lange hält. moderne helis sind nicht mehr so empfindlich bei vernachlässigung. aber irgentwann machen die halt auch die gretsche!
einspezel von mir fligt nen TT 620 und er hat nur probleme mit dem teil. ich hab den selben mixer und habe keine probleme. wenn wir auf den platz fahren packt er den heli so aus wie er ihn eingepackt hat! er nimmt das teil nur zuhause in die hand wenn es im weg steht oder wenn er ihn wiedermal einen größeren schaden hat. kleine reparaturen macht er nur auf den platz.



Dagegen ist selbst Walkera ne Edelheli Schmiede.



Kommentar