Hi
Habe einen Art-tech Genius 500 erstanden aber kann mir da jemand was dazu sagen
welche anlenkung der TS (90/120/..)
Riemen oder Welle (heck)#
Wie Fliegt er so ?
welche teile Passen (die des T-Rex 450 XL?)
wehre super wenn da jemand was weiß
MFG
Hallo,
habe auch seit Weihnachten einen Genius 500. Der scheint wirklich noch nicht weit verbreitet zu sein, in keinem Forum kann man etwas über ihn finden. Dabei hätte ich gerne auch etwas mehr über ihn erfahren, da ich noch Anfänger bin und somit schlecht beurteilen kann ob er was taugt oder nicht. Fliegen tut er aber (kann bis jetzt aber nur Flüge im 10 bis 20 sec Bereich) und die Ersatzteile sind sehr günstig.
Die TS hat eine 120 Grad Anlenkung, der HR wird über Zahnriemen getrieben.
MfG
RF
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar