hab mir auf meinen SJM-500 V2 die Paddelstange und die Paddel vom 430er montiert. Muss sagen der Fliegt gleich viel besser.
Leider habe ich dabei gleich mal das Kunstoffgewinde der Madenschraube überdreht
Um das Problem nicht wieder zu bekommen hab ich mir überlegt die Paddel vom Acrobat oder andere Paddel zu montieren.
hat der Umbau also den gewünschten Erfolg gebracht? Die Gewindestifte in den 430er Paddeln sind nur zur Verdrehsicherung da. Die Paddel werden ja auf die Gewinde der Paddelstange geschraubt und halten normalerweise auch ohne zusätzliche Sicherung.
Werden die Servos auch noch umgebaut oder bleibst Du zunächst mal bei Deinen Multiplex?
die Paddel heben ohne die Madenschrauben fast garnicht !!!
Entwender hab ich auch die Gewinde überdreht oder ich hab das ganze nicht weit genug reingesteckt.
Hab sie jetzt mit Loctide einigermaßenfFest bekommen jedoch ist das ganze ne frage der Zeit bis sie sich im Flug verdrehen.
War gestern bei einem Feund der mir den Kopf nochmals sauber eingestellt hat und dabei haben wir auch die Servos auf Herz und Nieren getestet.
Er meinte dann nur daß meine Polo Digi4 Präziser laufen als seine im Acrobat.
Wobei er seine bald gegen die Savöx austauscht. Jedoch sind die Savöx entwas Größer und brauchen mehr Strom '(BEC *) --> bin mir noch nicht ganz sicher was ich machen soll.
Jan, gib mir deine adresse über PN und ich schicke dir meine paddel, die brauche ich nicht mehr!
gruss
Marcel
das mit der Paddelstange weg hab ich mir auch schon überlegt. Aber nach deinen erfahrungen mit V-Stabi lass ich das lieber. (AC-3X ist mir noch zu teuer).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar