Carson triple Two Wolff von Carson trimm Regler gehen nicht!!!Bitte um HILFE!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gangster
    Gangster

Carson triple Two Wolff von Carson trimm Regler gehen nicht!!!Bitte um HILFE!!!!!

Hallo brauche dringend Hlife bei menem Wolff, reagiert er nicht auf die Trimm Regler. Er Dreht sich auch immer um die Eigene Achse nach Links. Nach rechts Steuern (Rumpf) Geht gar nicht :dknow::dknow:!!!! beim starten will er immer nach rechts : Driftet nach Rechts, er reagiert über haupt nicht auf die trimm regler, er zuckt auch Komischin der Luft wenn er mal Schwebt...
    Brauche dringent HILFE:dknow::dknow::dknow::dknow:
  • agentsmith1612
    agentsmith1612

AW: Carson triple Two Wolff von Carson trimm Regler gehen nicht!!!Bitte um HILFE!!!!!

Erst einmal willkommen im Forum.

Sind beide Rotorebenen leichtgängig?
    In welche Richtung dreht er?
    Wenn du langsamt Gas gibst drehen beide Ebenen dann etwas gleichschnell zu Anfang?

Wenn er sich nach Links umsich selber dreht was passiert wenn du am Sender Gier nach rechts steuerst? Damit könnte man das doch eigentlich erstmal aussteuern, oder geht das nicht?

Kommentar

• Gangster
      Gangster

AW: Carson triple Two Wolff von Carson trimm Regler gehen nicht!!!Bitte um HILFE!!!!!

Hallo Ja sie sind leich gängig. Der Rumpf dreht sich nach Links, Wen ich am Gier steuer passiert gar nichts, das ist ja das Problem es läst sich nicht einstellen. Wenn ich langsam gas gebe dreht der Obere Zuerst dann kommt der untere nach... einigermassen gleich ja

Danke für schnelle antworten...
      MFG David

Kommentar

• agentsmith1612
        agentsmith1612

Was passiert wenn beide Rotoren leicht drehen, so das man es noch beobachten kann, und du dann Gier und beide Richtungen mal steuerst?

Normalerweise sollte in die eine Richtung der obere stehen bleiben und der untere schneller drehen und andersrum umgekehrt?

Wie du aus dem anderen Thread sicher schon entnommen hast sind die Carsonmodelle nicht wirklich zum "fliegen" geeignet.

Ein Vorschlag wäre auch, ihn zurück zugeben und einen vernünftigen zu kaufen.

Für das geld was der kostet bekommt man ja fast einen CX2 und den kann ich dir nur empfehlen.

Kommentar

• Gangster
          Gangster

Werde Ich auch machen. aber nimmt der Händler Ihn auch zurück und gibt mir das GELD****??
          Walkera HM59D (380) 6 CH Helikopter - 2.4 GHZ Alu Version!
          Wie schautz mit dem aus*
          Danke für schnelle antwort

Kommentar

• Gangster
            Gangster

Ich hab ihn schon eingepackt Nicht das noch was Passiert wie bei meinem ersten

Kommentar

• agentsmith1612
              agentsmith1612

Walkera = Schrott

Ich kann nur den Blade CX2 empfehlen oder wenigestens einen Lama V3 oder V4

Die fliegen auch.

Wegen dem Geld, wenn du den noch keine 14 tage hast dann auf jeden Fall.
              Bei Länger aber eigentlich auch weil das teil ja defekt ist.

Kommentar

Lädt...
              X