Ruf doch einfach mal bei Jürgen Schwing an. Er ist sehr sehr kooperativ und gibt ausführliche Info´s weiter. Meine Information von vor etwa 3 Monaten ist die, das der Heli erst dann in Serie geht, wenn alles 100% läuft. Das allerdings die Bilder auf der HP fehlen macht mich auch stutzig !!
der heli kommt. es wird aber noch dauern. lieber noch warten bis alles funktioniert. die bilder hat jürgen von seiner homepage genommen, weil sich am modell einiges geändert hat.
. . . wird laut Herrn Schwing nächstes Jahr zu haben sein. Den werde ich mir dann holen! Sicher ein geniales Teil! Einem NT ebenbürtig und zudem schaut er nicht aus wie eine fliegende Untertasse (NT). . .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar