hallo ihr,
danke für eure meinungen zur uni-expert-mechanik.
in einem buch hab ich gelesen, dass sich die uni40 zur expert aufrüsten lässt, nur der graupner-katalog schweigt sich darüber aus. wie sieht das aus?
wäre ne schöne möglichkeit, da die uni40 mit os46er sehr günstig zu haben ist.
was meint ihr
ciao
tobias
Hallo
sowie aus meinen Unterlagen hervorgeht kann die UNI-Mechanik 40 mittels Umbausatz Best.-Nr. 1291.120 zu einer Expert-Mechanik II umgebaut werden.
Von einem Umbausatz in eine UNI-Expert habe ich nichts gefunden!
Die Uni 40 läßt sich zur PROFI TUNING aufrüsten (richtig lesen!).
Die ist eine Mechanik mit Kühllufttunnel ähnl. Vario für Rümpfe. Aber nur solche für "Tunnel"!!!
hallo
danke für die schnellen antworten.
dann werd ich mir wohl das komplettpaket aus uni-expert-mechanik und 10er os holen.
oder: der starlet50, laut katalog lässt sich der zur expert-mechanik aufrüsten.
was meint ihr?
ciao
tobias
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar