Belt CP II von E-SKy

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rufus64
    Rufus64

Belt CP II von E-SKy

Hallo zusammen

möchte mal wissen ob es hier irgend jemand gibt der mit dem Nachfolgemodell des Belt CP auf den Belt CP II schon ein paar Erfahrungen machen konnte. Der sollte einen verbesserten Gyro haben, Alutaumelscheibe, ect.. Ist bei Conrad Electronis neu erhältlich. Habe mir einen bestellt und sollte ab 10.06.09 Lieferbar sein.

Wäre schön einige Inputs zu hören. Hab noch keine Berichte bis jetzt darüber gefunden.

Grüsse
    Andi
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20987
    • Ingolf
    • Dortmund

AW: Belt CP II von E-SKy

Hi,

nicht ganz sicher, aber hat der Walter da nicht einen Bericht auf rcline geschrieben?

Gruß
    Juky

Kommentar

• Aurikel
      Aurikel

Zitat von Juky Beitrag anzeigen
      Hi,

nicht ganz sicher, aber hat der Walter da nicht einen Bericht auf rcline geschrieben?

Gruß
      Juky

Kommentar

• Rufus64
        Rufus64

so, habe den testbericht gelesen, dann bin ich mal gespannt wenn ich den heli dann habe. Hat sich vielversprechend angehört.
        Gruß andi

Kommentar

• face
          Gesperrt
          • 15.04.2009
          • 2432
          • Max
          • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Hab kene guten Erfahrungen mit Esky gemacht. Diese billigen Dinger sind im Nachhinein ein Loch ohne Boden. Und der Test hört sich mal sowas von garnicht vielversprechend an!

Kommentar

• Mig21
            Mig21

habe mir den heli im januar geholt und ich muss sagen er fliegt ganz ordentlich, wenn man ihn gut einstellt. habe 325er align holzis drauf, damit fliegt er deutlich besser als mit den 315er esky holzis! aber mit der esky 3D gaskurve bin ich nicht zufrieden, da die punkte so liegen: 100 75 50 75 100
            dabei finde ich die 50 in der mitte zu wenig, IMHO wären 100 90 80 90 100 o.ä. viel besser.
            was auch zu empfehlen ist: ein trainingsgestell, das hilft sehr am anfang

alles in allem finde ich, dass es ein guter heli ist, der gut eingestellt sein muss und dann auch gut fliegt!

Kommentar

• Mig21
              Mig21

omg ich glaub ich spinn! mir ist heute die empfängerantenne abgerissen!

Kommentar

• Rufus64
                Rufus64

Kommentar

• Mig21
                  Mig21

keine ahnung, echt nicht. hab gesehen, dass sie sich im flug hin und her bewegt hat. am ende steckte sie nur noch drin.

hoffentlich wird mir der händler sie ersetzen.

Kommentar

Lädt...
                  X