ich möchte mir sehr gerne einen Heli kaufen. Und mir gefällt der Esky Belt-CP V2. Nun wollte ich diesen eigentlich hauptsächlich für Fotos und Videoluftaufnahmen benutzen. Ich wollte meine Digitalcamera unten befestigen, diese wiegt ca. 250 g. Nun wollte ich gerne wissen, ob es möglich ist das der Belt diese tragen kann, wenn da ca. 30-50 g noch für den Halter dazu kommen?
Esky Belt-CP V2 - wieviel kann er tragen?
Einklappen
X
-
Kevin24
Esky Belt-CP V2 - wieviel kann er tragen?
Hallo,
ich möchte mir sehr gerne einen Heli kaufen. Und mir gefällt der Esky Belt-CP V2. Nun wollte ich diesen eigentlich hauptsächlich für Fotos und Videoluftaufnahmen benutzen. Ich wollte meine Digitalcamera unten befestigen, diese wiegt ca. 250 g. Nun wollte ich gerne wissen, ob es möglich ist das der Belt diese tragen kann, wenn da ca. 30-50 g noch für den Halter dazu kommen?Stichworte: -
-
AW: Esky Belt-CP V2 -wieviel kann er tragen?
Naja schaffen kann der das schon aber wirst du da nicht so richtig lange Freude dran haben. Erstmal ist der Akku viel schneller leer (eigene Erfahrung) und außerdem ist so ein kleiner schon recht hibbelig und schwer steuerbar in der Höhe die interessant wäre.
Wenn du mit Heli-Fliegen wirklich anfangen willst (k.a wie lange du schon fliegst) nimmst du am besten einen Mini-Titan z.B.. Du weißt ja: wer billig kauft kauft zweimal. Auch eigene ErfahrungBlöd gelaufen bei mir, für das Geld was ich da reinstecken musste (ähnliches Modell, Honey Bee King 2) hätte ich mir locker was "richtiges" holen können.
Zuletzt geändert von face; 06.07.2009, 19:12.
-
Kevin24
Hallo ich fliege überhaupt nicht. *g* Wie lange hält den so ein Akku? Und wie hoch könnte er fliegen bzw. wie weit?
Kommentar
-
Ja dann hol dir bitte was richtiges wie einen Minititan und einen Sim, dann wirst du auch glücklich damit^^ Kenne Leute die über dieses Billig-Zeug von Esky die Lust verloren haben.
Kommentar
-
Kevin24
Nur 6 Minuten? Das macht wirklich keinen Spaß! Ist das auch bei den anderen Helis so? hmm wie ist das den mit so einem T-rex 500? Der wurde mir von einem Shop empfohlen. Oder gibt es noch andere gute Helis, die unter den wert von 300 € gehen?
Kommentar
-
Also ich bin der meinung das wenn du Onboard Videos machen willst du schon eine Grösse über einem 450 er Heli nehmen solltest.
Aber im Schnitt fliegen die E-Helis ohne Kampfdrehzahl gute 8-10 Min.Kommt auch auf E-Komponenten und Akku drauf an.
Verbrenner natürlich mehr.
Kommentar
-
Kevin24
Danke für die Nachrichten übrigens!
Wenn ich mir den T-rex 500 holen würde, der würde aber die auskräftige Kraft für solch ein Gewicht etc. haben?
Würde so ein Akku den länger halten, wenn man ruhige Luftfahrten machen würde?
Wie lange halten den im Durchschnitt eure akkus?
Kommentar
Kommentar