Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ikarus Lama 2,4ghz 3,7V MEHR POWER

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    BUDDY89
    • 0
    • 0

Ikarus Lama 2,4ghz 3,7V MEHR POWER

moin,

ich hab nen ikarus lama, der hat 3,7 volt. is ja auch alles schön und gut, nur wenn ich draußen fliege merke ich das diese 3,7 volt einfach zu wenig sein. wenn ich engere (schnellere) kurven fliege sackt er so heftig durch das er meistens erst nach einem bodenkontakt wieder steigt. nun sind meine fragen:

die 4in1 kann keine 7,4v ab oder?

gibt es tuningmotoren die auf 3,7v ausgelegt sind?

kann ich ne andere (7.4v) 4in1 mit dem sender benutzen?

was is mit diesem koax booster teil? geht das mit der 4in1? is doch eigentlich nix anderes als nen regler oder?

mfg.
  • mario_d
    Senior Member
    • 27.02.2008
    • 1644
    • mario
    • Köln-Porz
    • 182
    • 253

AW: Ikarus Lama 2,4ghz 3,7V MEHR POWER

hallo namenloser,

erstmal willkommen im forum. kannn sein das ich mich irre, denke aber dein koax hat 7,4 volt (= 2 lipo - zellen). ich hatte nen lama v3 von esky, da konnte man von der firma Xtreme tuning motoren für kaufen, darüber hinaus habe ich auch mal was von einem brushless-umbau bei google gelesen, einfach mal da schauen.

aber so oder so, ein koax ist für draussen nur sehr bedingt geeignet, da würdest du auch durch einen stärkeren motor nicht viel daran ändern.
    koax booster ?!? keine ahnung !

gruß
    mario
    Zuletzt geändert von mario_d; 14.07.2009, 17:56.
    der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
    T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• Gast-Avatar
      BUDDY89
      • 0
      • 0

AW: Ikarus Lama 2,4ghz 3,7V MEHR POWER

doch der heli ist leider ausgelegt für 3.7 volt. das kannste mir glauben. nen bissle ahnung hab ich ja auch immerhin flieg ich seit knapp 10 jahren fläche. und das ein koax nur bei sehr gutem wetter für draußen geeignet is weis ich auch

Kommentar

• Arnold
        Junior Member
        • 13.09.2024
        • 7
        • Erich
        • 0
        • 1

Hallo BUDDY89 Ich habe den gleichen Lama von Ikarus mit 2,4 GHz , Ich habe ein ganz anderes Problem ich denke du könntest mir sehr helfen an meinem Sender NG-6 ist das Minuskabel auf der Platine des Senders abgegangen und ich kann nicht erkennen wo es mal dran war, wenn du mir ein Bild der Platine schicken könntest wo man sieht , wo das Minuskabel angelötet ist währe ich dir sehr dankbar übrigens ich hatte meinen Lama mit 3s Lipos geflogen es war alles in Ordnung Gruß Erich

Kommentar

• toni67
          Member
          • 20.04.2022
          • 293
          • Toni
          • Truttikon / TG
          • 100
          • 34

Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
          Hallo BUDDY89
          Hallo Arnold. Ich waage zu bezweifeln, dass Buddy das noch interessiert. 1. ist der Fred von 2009, jetzt ist 2024. 2. Ist der Buddy ausgegraut, heisst, er ist ken Forenmitglied mehr.
          Gruss Thomas
          Soxos Strike 7.1L | Tron 5.8 | TRex 470LM | OMP M2 + M2 Evo | Jeti DS-16v2

Kommentar

• MarkusD
            Member
            • 09.02.2008
            • 620
            • Markus
            • 398
            • 718

Probier es doch einfach hier: Über uns – IKARUS Webseite

Kommentar

• Arnold
              Junior Member
              • 13.09.2024
              • 7
              • Erich
              • 0
              • 1

Hallo MarkusD Du hast recht ich habe die Jahreszahl übersehen trotzdem danke für den Tipp Gruß Arnold

Kommentar

Lädt...
              X