Caliber 30: 90- oder 120-Grad-Mischung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ikarus71
    ikarus71

Hallo!

Eine Frage an die Caliber 30-Piloten unter Euch:

Im Kyosho-Katalog steht, daß zur elektronischen Mischung ein 90-Grad-Mischer fernsteuerseitig erforderlich ist. Aber ich habe hier im Forum auch von 120-Grad-Anlenkung gelesen, was ist denn der Standard?

Meine Fernsteuerung kann nur 120-Grad-Anlenkung und den mechanischen Mischer möchte ich nicht nehmen, da es zuviel Spiel beim Caliber 30 geben soll.

Viele Grüße,

Marc
  • Heliwuif
    Heliwuif

Hallo!!

Man kann denn Caliber bauen wie man will!! Es ist so eigentlich noch nichts vorgesehen!!
    mechanischen Mischer möchte ich nicht nehmen
    Dann bleibt eh nur mehr die 120° Version!!

LG Wuif

Kommentar

• Holly
      Holly

Hallo Marc,

ich kann HeliWuif nur zustimmen. Fest vorgegeben ist beim Cal 30 dazu nichts. Zu 90 bzw. 120 Grad-Anlekung gibt es eh sehr unterschiedliche Meinungen. Das sollte jedem persönlich überlassen bleiben.

Da Du eine Funke ausschließlich mit 120 Grad-Anlenkung hast, solltest Du Sie auch nutzen (Neukauf tut keinesfalls Not).

ßbrigens der Cal 30 fliegt mit 120 Grad Anlenkung super - finde ich. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, welches Spiel in der Anlenkung gemeint ist. Ich habe definitiv keines feststellen können. Bei keinen der beiden Varianten. Ich fliege aber auch kein 3D !

Grüsse

[!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] Holly

Kommentar

• Heliwuif
        Heliwuif

Hallo!!

Spiel gibts haupsächlich am Nick wennst die Mechanische hast und 3D fliegst!!

LG Wuif

Kommentar

Lädt...
        X