100% Mischung am SE Kopf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

100% Mischung am SE Kopf

Frage 1.
    Ist es ausreichend, die Kugeln auf der Paddelstange weiter nach außen zu setzten, um eine 100% Mischung zu erhalten oder brauche ich da noch was für ?

Frage 2.
    MAcht das überhaupt Sinn ?
  • Bernd Kartnaller
    Member
    • 10.06.2001
    • 327
    • Bernd
    • Höchst bei Bregenz/AUSTRIA

100% Mischung am SE Kopf

Hallo!

Frage1:
    Mit der Originalkugel wirst du bei 100% Mischung an die Grenzen stoßen. Die Paddelstange wird sich nicht mehr bis zur Endlage bewegen lassen. Da gibt es aber Tuningteile ROTORKOPFMISCHUNG VARIABEL Best.Nr.: 1-S1057 [a href=\"http://at.robbe-online.net/cgi-bin/rims_at.storefront/3e001bc800460f2c27173e0dc1210598\" target=\"_blank\"]http://at.robbe-online.net/cgi-bin/rims_at.storefront/3e001bc800460f2c27173e0dc1210598[/a] (habe ich im Einsatz!), neuerdings hat das System vom NOVA-CUATRO auch eine solche Mischung die günstiger sein soll und auch etwas anders ausgeführt ist!
    Vielleicht hat da schon jemand Erfahrung mit dem Cuatrosystem?

Frage2:
    Macht auf jeden Fall Sinn! 100% ist vielleicht etwas zu hoch, würde langsam erhöhen und mal sehen was für dich am Besten ist!
    Das System wird ruhiger.

Gruß Bernd
    Rave Ballistic/Fusion 50/T-Rex 700 Nitro+450/Beast X/Response Blades www.MCB-Bregenz.at

Kommentar

• HeliInvasion
      HeliInvasion

100% Mischung am SE Kopf

Hallo !!!

Erst mal kann ich mich den Worten von Bernd nur anschließen. Jedoch ist die neuere Paddelstangenverlagerung( S.4814 ) günstiger. Sie bietet ebenfalls eine variable Rotorkopfmischung. Preis ist um die 70,- TEURO !

Kommentar

• Bernd Kartnaller
        Member
        • 10.06.2001
        • 327
        • Bernd
        • Höchst bei Bregenz/AUSTRIA

100% Mischung am SE Kopf

Hallo Andre!

Ja genau, das ist das Teil!

Da ist der Preis auch vernünftiger (169€ ist einfach zuviel!) und sollte genausogut funktionieren, wenn nicht besser!

Gruß Bernd
        Rave Ballistic/Fusion 50/T-Rex 700 Nitro+450/Beast X/Response Blades www.MCB-Bregenz.at

Kommentar

• Andreas Schweitzer
          Andreas Schweitzer

100% Mischung am SE Kopf

Kann eine original Robbe variable Paddelmischung anbieten (incl. doppelte Anlenkung, gewinkelte Aluhebel, etc.

War mal richtig teuer.

Bei Interesse bitte mailen

Grüße

Andreas

Kommentar

Lädt...
          X