ECO 7 Ranger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norman2222
    Gesperrt
    • 07.02.2008
    • 155
    • Norman

ECO 7 Ranger

Hab mir wieder mal ein ECO 7 Ranger geholt und wieder das selbe Problem sind die Dinger alle so scheiße oder hab ich keine Ahnung.
    Beim Starten schüttelt es ihn ab einer gewissen Drehzahl richitg heftig durch abheben tut er irgent wann .Wenn mann wieder landet, genau das gleich wenn man zu schnell vom Gas weg geht rüttelt es wieder heftig das erin alle Richtungen tanzt hab so was bei keinem andere Heli erlebt. Auchh trotz Trimmung alles gemacht wie in der Anleitung beschrieben , zieht er ständig nach links vorne weg beim abheben muß allso ständig rechts hinten gegen gesteuert auf werden auf dauer macht das nur keinen Spaß . Würde den so gern mal vernünftig fliegen aber irgent wie gerate ich beim gebraucht kauf immer nur an solche Dinger .Weiß jemand einen guten Tipp an was es liegen kann ? Wäre echt Dankbar.

L.G. Norman
    Zuletzt geändert von Norman2222; 26.09.2009, 20:52.
  • thrillwood
    thrillwood

AW: ECO 7 Ranger

hallo,
    mit was für einen akku fliegst du denn? der eco hat mit dem original 7 zellen nimh-akku zu wenig power um vernünftig zu fliegen. mein eco fliegt mit dem 7 zellen akku auch nur sehr unruhig und ist ständig in dem drehzahlbereich wo er stark vibriert. eigentlich ist der eco nur mit einem lipo vernünftig fliegbar. desweiteren ist ein freilauf absolut notwendig. der ist natürlich werksseitig nicht eingebaut. also, wenn du noch keinen freilauf eingebaut hast, dann solltest du das schleunigst nachholen. ansonsten reissen dir die rotorblätter gerne mal das heckrohr beim zu abrupten gas wegnehmen auf.
    es gibt einen ganzen haufen gründe den eco inbrünstig zu hassen... wenn er aber richtig eingestellt ist, einige modifikationen vorgenommen wurden, und er vor allem mit einem vernünftigen lipo geflogen wird, kann er schon spass machen. ein hübsches flugbild hat er nämlich schon, und der aufbau der mechanik ist schon mal was anderes als bei den üblichen verdächtigen.

Kommentar

• Oliver Schwabe
      Oliver Schwabe

Hallo

Blätter zu fest oder zu locker*

Gruß Olli

Kommentar

• Norman2222
        Gesperrt
        • 07.02.2008
        • 155
        • Norman

Werd es nach her mals prüfen bin noch nicht dazu gekommen.Wenn es nur das ist.Wäre es ja schön.Danke euch euch schon mal.

Kommentar

• stringfellow4
          Member
          • 09.11.2008
          • 96
          • Ralf
          • Bremerhaven

Hallo,

es wird an den Blättern bzw. daran liegen, dass du die Blätter wahrscheinlich zu fest angezogen hast. Spiele da mal mit rum. Hatte das Gleiche beim ECO 8.
          Was soll`s mit der Signatur?

Kommentar

Lädt...
          X