Alien in Ă?sterreich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge
  • Peter_B
    Peter_B

Alien in Ă?sterreich

Hallo Leute,

wer fliegt eigentlich einen Alien 500/600 in ßsterreich?

Gibt es bei uns einen Generalvertrib da die beiden HÀndler in der List nicht mal einen Onlineshop haben zum stöbern.... Modellbau Reingruber bzw. Heli4you

Muss gestehen hab auch vorgestern einigemal probiert bei bei Heli-Pro anzurufen nur keiner ging ran....
    Ist die Nummer im Impressum richtig...
    WĂŒrde gerne den Heli schon mal Life sehen bzw. eigentlich mal paar Worte mit den Hr. Bissdorf wechseln.

Will hier nicht ein Thread starten Heli-Pro meldet sich nicht und blablabla sonder einfach nur den Heli Life anschauen und wenn es passt dort kaufen.
    Das gleiche ist bei uns in der Gegend auch mit dem Roxxter und Logos so mein damit in meiner Gegend ohne große Umwege oder Tagesreisen nichts zu machen....

Na vielleicht meldet sich ein ßsterreicher aus meiner nĂ€he per PM (Bruck/Mur Steiermark)

Danke Leute
    Peter
  • marcos
    Senior Member
    • 26.02.2006
    • 1249
    • Andreas
    • Freckenhorst/Ahlen

AW: Alien in ßsterreich

Hallo, hast du schon mal die Suchfunktion benutzt? schau mal hier: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=116749
    Heli Pro Alien mit 10S und 6S
    Jeti DS 16

Kommentar

• maxxtor
      maxxtor

Hallo,

@marcos - er Link hilft wenig, mein Thread behandelt ja eher den Ersatzteilsupport.

Sind zwar viele pos. Meinungen gewesen, mich wĂŒrde aber auch interessieren wer da die Vertretung fĂŒr ßsterreich hat. Das man mal vor Ort schauen kann wie sieht aus mit lagernden/nicht lagernden Teilen. Hab zur Zeit von einigen Seiten gehört das Heli-Pro am Telefon anscheinend schwer bis gar nicht erreichbar ist und da möchte ich wissen wer Teile auf Lager hat - zumindest mit Webshops und VerfĂŒgbarkeitsanzeigen siehts in unserem Lande nicht so rosig aus.

Und Live hat anscheinend auch keiner einen den man sich anschauen kann. WĂŒrde schon gerne mal einen Setupvergleich sehen usw. Vielleicht warte ich da aber gleich bis St. Johann im nĂ€chsten Jahr....

LG, Markus

Kommentar

• Valkiery
        Member
        • 01.06.2006
        • 898
        • Ingomar
        • Lengenfeld

Hallo Markus,
        also ich kann dir nur sagen, dass die Ersatzteile in kurzer Zeit zur VerfĂŒgung stehen. Ich kann meine Ersatzteile ganz normal bei meinem HĂ€ndler meines Vertrauens bestellen. Er bekommt sie entweder von http://www.heli4you.net/ oder www.heli-pro.de. Was mir nicht behagt sind Aussagen wie...
        Zitat von maxxtor Beitrag anzeigen
        Hab zur Zeit von einigen Seiten gehört das Heli-Pro am Telefon anscheinend schwer bis gar nicht erreichbar ist ....
        Hatten wir hier schon mehrmals.

Ich habe, bevor ich meinen Alien bestellt habe, direkt ĂŒber das Kontaktformular auf der Heli Pro Hompage meine Anfrage betreffend Antrieb ĂŒbermittelt und per Email die Antwort von Rainer erhalten. Er hat auch angeboten telefonisch Kontakt aufzunehmen wenn ich dies wĂŒnsche. Wollte ich, und 10min. spĂ€ter habe ich telefonisch meine Fragen beantwortet bekommen.

Bevor ich meinen bestellt habe, habe ich von Zupanc Harry 4 schriftliche Angebote (auf meine Anfrage mit und ohne BlĂ€tter, Motor, usw... bekommen. Ein super Service von Harry. Ich finde es toll, dass sich die HĂ€ndler wirklich die MĂŒhe machen und darauf so professionell reagieren.

Betreffend der Besichtigung mĂŒsstest du das mit Harry abklĂ€ren. Ich habe es genau so wie viele andere gemacht, ich habe ihn einfach bestellt (wie dies auch die Leute mit dem TDR, Hirobo, usw... machen).

GrĂŒĂŸe

Ingo

Kommentar

• Peter_B
          Peter_B

Hi,

nur keinen krieg anfangen....
          Das ist nicht was ich wollte.

Mir geht es darum ich bin ein Mensch der in den Modellbauladen gehen will und seine Ersatzteile von der Wand nehmen kann bzw. Onlinshop wo ich sehe das dieses Teil lagernd ist wie z.B bei MHM imn Deutschland oder Lindinger in ßsterreich.

Das bei Heli-Pro manchmal Stress ist seh ich ein als kleiner Betrieb. Nur mir geht es eben darum ich kauf mir auch keinen Fernseher z.B Online will ja vorher z.B. das Bild prĂŒfen.

Warum soll ich ein Modell nach der Abbildung kaufen ich will diese sachen am liebsten angreifen wie ein kleines Kind ggg dann bin ich auch schneller bereit Geld zu investieren.

cu
          Peter

Kommentar

• mio
            mio

Moin,

da habe ich mal die auswahl der HĂ€ndler rausgesucht, bei denen man den Alien auch beziehen kann. Vieleicht hilft es ja.
            Gruß
            Mio

Kommentar

• maxxtor
              maxxtor

Hi!

Will hier auch keinesfalls unnötige Diskussionen anzetteln. Dem HÀndler meines Vertrauens war es jedoch auch mit mehreren Versuchen noch nicht möglich von Heli-Pro eine Antwort zu bekommen.

Ich bin halt auch so gestrickt das ich einen Heli gerne ansehe und grad den Alien möchte ich auch in den einzelnen Setups fliegen sehen. In St. Johann hab ich ja nur den stÀrkeren gesehen, zB keine 6s Version.

Egal, ich denke ich werde bei meiner nÀchsten KÀrnten Tour mal den Harry Kontaktieren und hoffen ein paar Aliens durch die Luft schwirren zu sehen.

LG Markus

Kommentar

LĂ€dt...
              X