Bei Kyosho ist das so..... Wochen oder Monate auf irgendwelche Ersatzteile zu warten. Bestellt mal einen Kupplungsbelag für Caliber 5 oder einen Tuningmotor für ein Mini-z Boot.Die Firma ist für mich mausetod. Ausserdem fallen mir da noch so spontan Produkte wie EP Concept oder Caliber M24 ein. Recht gelungenes äusseres ,aber funktion und Konstruktion eine Katastrophe.
Ist das Geil, oder was...?!?
1 Jahr!!!
Was mich jetzt aber interessiert, ich denke mal du brauchst die Teile gar nicht mehr, also musst du sie ja auch nicht bezahlen. Oder?
Ich kenne im übrigen gar keine Kyosho Helis so richtig. Für mich war/ist Kyosho nur so ein "Spielzeug" Hersteller. Also etwas das Papa seinem Junior zu Weihnachten schenkt.
Ist da was dran?
Ich kenne im übrigen gar keine Kyosho Helis so richtig. Für mich war/ist Kyosho nur so ein "Spielzeug" Hersteller. Also etwas das Papa seinem Junior zu Weihnachten schenkt.
Ist da was dran?
bis auf den Caliber 90 trifft das leider (aus eigener Erfahrung mit EP Concept, Nexus 30 und Caliber 5) zu.
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Typisch Kyosho sag ich da nur ...wobei ging mir bei Graupner leider auch schon so ( 1 Jahr auf die 2m LEKI gewartet und als der Flieger endlich kahm waren Spinnenweben im Rumpf ! ). Also ich würde die informieren das der Heli inzwischen nicht mehr existiert - aufgrund der Ersatzteilversorgung verkauft...grins - und den Kram dann zurück senden. Ist eigentlich ne Frecheit sowas nach einem Jahr überhaupt noch zu schicken so ala jetzt hätten wirs lieferbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar