HK450 Explosionszeichnung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crazygo
    crazygo

HK450 Explosionszeichnung

Hallo Leute, habe so einen HK450, von jemanden übernommen, ist das teil mit dem Kunststoff-Kopf, hat jemand eine Explosionszeichnung von dem teil, am besten eine wo der genaue zusammenbau der Blattlagerwelle zu sehen ist !
    Irgend etwas stimmt da nicht, kann die Blattlager auf der Welle, bei angezogenen Schrauben, ca 1-2mm axial verschieben, dabei hört sich das an als wenn die Blattlager an den endpunkten einrasten, das kann ja nicht richtig sein !?

Kann mir wer helfen, dank im vorraus

mfg Uwe
  • BlackBaron1971
    RC-Modellbau-Center
    • 21.07.2009
    • 3527
    • Uwe
    • Dettingen am Albuch

AW: HK450 Explosionszeichnung

Denke das da ein Teil (U-Scheibe oder Gummi) fehlt.
    Die Anleitung bzw. Zeichnung vom 450er Rex müsste auch passen
    RC-Modellbau-Center
    OnlineShop
    RC-Modellbau-Center

Kommentar

• crazygo
      crazygo

Ok, danke für den tipp !
      Denke das ich den fehler gefunden habe, bei den Blathaltern gibbet ein inneres, kleineres und ein äußeres großes Lager, wenn die Bohrung für das äußere große Lager zu tief ist, rutscht der Blatthalter über die Lager, so das daß inner rausrutscht,
      hoffe das versteht einer !

Neue Blatthalter genommen und alles ist gut, vielleicht hilft das ja hier auch jemand anderen weiter.

mfg Uwe

Kommentar

• BlackBaron1971
        RC-Modellbau-Center
        • 21.07.2009
        • 3527
        • Uwe
        • Dettingen am Albuch

Ja, das kenne ich. Hatte bei meinem Beltdas mal vertauscht. Hat vibriert als hätte er Schüttelfrost

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Wenn du mal wieder was suchst.......
        RC-Modellbau-Center
        OnlineShop
        RC-Modellbau-Center

Kommentar

• crazygo
          crazygo

Besten dank Baron, das ist bei dem HK genau wie bei dem Rex 450, pro seite 2 O-Ringe plus den Ring, genau so habe ich es auch eingebaut, nur bei den einen Blatthalter rutschte der Blatthalter über die lager so1-2mm nach außen, das war der ganze Fehler.

Dank für Deine mühen

mfg Uwe

Kommentar

Lädt...
          X