Piccolo und FC28!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • airwolf
    airwolf

Piccolo und FC28!?

Hi Freunde...

Hat schonmal einer von euch versucht den Piccolo mit dem Standart-Piccoboard mit einer FC28 zum fliegen zu bringen?
    Ich verzweifle zur Zeit an der Servo-Einstellung. Irgendwie kommt immer das Roll beim Betätigen des Nick leicht mit, umgedreht ist es nicht so!
    Habe alle Mischer abgeschalten..usw...auch im Standart-Programm ist das so. Muss ich mir wirklich einen noch einen extra Sender kaufen für den "kleinen" ?

Gruß Klaus
  • Stephan S
    Stephan S

Piccolo und FC28!?

HAllo !!

... also ich fliege den Piccolo mit der 28er ohne Probleme...

Hast du sicher keinen Mischer vergessen und alles, was nicht ein normaler 4-Kanalsender auch könnte abgeschaltet ?

mfG Stephan

Kommentar

• airwolf
      airwolf

Piccolo und FC28!?

Hallo Stephan..

Ja also ganz sicher bin ich mir nicht...denke jedoch das ich alles abgeschalten bzw. auf 0 gesetzt habe was ich für wichtig hielt! Evtl. kannst Du mir ja mal deinen Speicher für den Piccolo mailen!? Wie hast Du denn überhaupt die Kanäle hinbekommen? Ich muss z.B. immer einen in der FC auslassen damit es funzt! Kannst mir auch mailen!
      Gruß aus Dresden

Klaus

Kommentar

• airwolf
        airwolf

Piccolo und FC28!?

Hi STephan...

Danke nochmals für die Mühen...heute Abend hat sich das Problem in Wohlgefallen aufgelöst! Was war passiert: Ich wollte mich nicht damit abfinden das ich wohl zu "blöd" bin die FC28 zu programieren und habe rumexperimentiert. Ich muss dazusagen das ich seit fast 2 Jahren sortenrein Futaba fliege! Im Sender ist das Synti-Modul FP-TQ-FSS. Ich war 2 Jahre lang immer der Meinung, da alles immer super funzte, dass der Synthi super ist! Bis heute! Nachdem ich alles nochmal geprüft hatte, ohne Ergebnis, es wurden immer noch beide Kanäle angesteuert und beeinflusst, habe ich mal den Synthi rausgeschmissen und das Quarz-Modul reingetan...und was soll ich Dir sagen....ES GEHT!!! Es liegt also eindeutig an diesem beka.....Snthi-Modul. X( Anscheinen werden die Signale so verschliffen, das sich die Kanäle gegenseitig beeinflussen aber!!!!! nur bei Futabe-Fremden Empfängern. ALso nun bin ich beruhigt und gehe fohen Mutes ans Programieren.....äääääähhhmmmm....ein Synthi-Modul brauchst Du nicht zufällig* schmunzel...

Gruß Klaus

Kommentar

Lädt...
        X