Hoffe ihr denkt euch jetzt nicht das ich spinne! Aber da ich einen riesen verschleiß an HZ habe bin ich auf die Idee gekommen mich nach einen HZ aus Titanium umzuschauen! Hm hat jemand vielleicht eine Idee wo ich sowas für meinen Belt CP bekomme?
also du musst minimal Spiel haben. so 0,5 mm mehr nicht. Es muss auch genau paralell ausgerichtet sein. Das hört man auch an der Laufruhe!!
Wenn das richtig eingestellt ist hat es kein Verschleiß ( dann hält das PLastikzahnrad auch 200 Flüge ). Und tausch das das Messing Ritzel gegen ein hochwertigeres aus.
Das Modul sollte 0,5 sein. Haben fast alle 450er.
Ganz nebenbei wenn du das Zahnrad aus Metall fertigst, ist es keine Sollbruchstelle mehr biem Crash, dann kannst dein blaues Wunder erleben was so alles kaputt gehen kann. Es macht durchaus Sinn Schwachstellen im Heli zu haben.
das mit dem 3d Schalter hatte ich garnicht in betracht gezogen, aber das sollte jedem klar sein das dabei immer was auf der strecke bleibt.
Wenn man ein Metall Zahnrad hat und dann ohne Softstart sofort loslegt, gehen die Jesus Schrauben flöten oder die Blätter schlagen so hart an der Wurzeln an oder oder...
Habe gestern das HZR gewechselt!
Habe nun eins vom Blade 400 rein!
Wow das ist ein unterschied wie Tag zu Nacht!
Also wenn jemand mit den HZR beim Belt CP Probleme hat der sollte
zu dem vom Blade 400 wechseln! ist sogar vom Preis her billiger habe ich
festgestellt!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar