Nine eagles Free spirit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • icewolf
    icewolf

Nine eagles Free spirit

so heute kamm der postbote mit nen päckchen.
    genau nen free spirit von nine eagles.(fp heli) leider falscher mode.ich fliege alles mit mode 1 nun muss ich mode 2 lernen. is das komplizierter? leider kann ichs grad eh net testen da für wohnung zu gross und draussen schneits wie sau. aber sobald wetter besseer ist gehts raus zum trimmen und einstellen.
    find ihn genial,41 cm lang und knapp 300 gramm schwer mit akku. mal schauen wie lang der hält.

ok meien frage,is mode 2 schwerer zu fliegen wie mode1?
  • Rex-600
    Senior Member
    • 14.04.2009
    • 1282
    • Daniel
    • GroÃ?-Gerau

AW: Nine eagles Free spirit

Hi,-

vom umlernen würde ich dir abraten, (jenachdem, wie lange und was du schon fliegst) und vor allem WAS ...(rundflug, 3D ...)
    Wenn du noch am Anfang bist, würde ich es dir Raten, da es für manche 3D figuren praktischer ist. Und auch so aus meiner sicht unkomplizierter. Bei Mode 2 hast du die komplette TS auf der rechten seite und Heck und Gas auf der Linken.
    Ob du ie Lust und zeit hast umzulernen, ist deine Sache.

Gruß Daniel

Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...

Kommentar

• icewolf
      icewolf

ich flieg nur rundflug. das mit 3d is net so mein ding.find so chilliges cruisen viel angenehmer. also habs gestern doch mal in der wohnung getestet,schweben, is doch gar net so schwer mit mode 2. leider bekomm ich das trimmen net so hin. der will immer nach links rollen. aber kommt zeit kommt rat. oder es liegt am bodeneffekt.

Kommentar

• icewolf
        icewolf

also das mit dem trimmen klappt net. der fliegt immer noch nach links (roll is das glaub). das geht mir langsam aufn sack. ich glaub ich flieg wieder mit den koaxen das macht mehr spass.

ich bekomm den net eingestellt. hab schon so viel gelesen das der out of box angeblich sofort lfiegt ohne probs. also meiner net.hab auch schon mit den dip schaltern rumexperimentiert aber au das bringt kein erfolg.

kann mir evtl da jemand helfen?

Kommentar

• chris2410
          chris2410

hallo!

auch auf die gefahr hini das das hier keiner ließt weil es schon ein älterer threat ist versuch ich es trotzdem mal....

mein vater hat auch so einen free spirit...so fliegt er ja gar nicht schlecht nur manchmal macht er in der luft heckdrehungen also ob der gyro nicht richtig eingestellt wäre...die haube von dem kleinen hüpfer kann man leider nicht ganz abnehmen weil die mit dem landegestell verbunden ist...hat da eventuell schon jemand erfahrung ob da unter der haube ein gyro ist den man einstellen kann?

lg
          chris

Kommentar

• icewolf
            icewolf

die geht ganz runter. musst die kufen vorne auseineder ziehen sind gesteckt

Kommentar

• chris2410
              chris2410

Zitat von icewolf Beitrag anzeigen
              die geht ganz runter. musst die kufen vorne auseineder ziehen sind gesteckt

hallo!

danke hab ich schon rausgefunden!
              jedenfalls brachte eine veränderung am gyro keine besserung...ich denke der verbaute gyro ist einfach schrott!

hast du das selbe problem das sich dein free spirit beim fliegen nach einiger zeit plötzlich von selbst wie wild um die hochachse dreht?

lg
              chris

Kommentar

Lädt...
              X