seit einiger Zeit habe ich einen Carson Koax. Das ist ein Polizei Heli in Form von einer Bell würde ich sagen. Bei Carson gibt es nur noch seltene Teile. Kann mir jemand sagen wo ich evtl Alu teile bekomme? Ich würde gern das Grundgrüst fester machen und noch bissel üben damit ich mir im Sommer vielleicht ne Steigerung kaufen kann.
Bei Carson läuft der unter der Artikelnummer 508049
Das is jetzt nur meine Meinung.
In die Ecke damit und Bald MSR gekauft
-Robust
-großer FunFaktor
-Ersatzteile versorgung sehr gut
-Stegerung ist der Blad MSR
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar