Ich habe mir die Tips im zweiten Link aus meinem vorigen Post mal genau durchgelesen. Wie schon im großen SR Thread erwähnt , enthalten die Tips dort zum SR wirklich interessante und (für mich) auch neue Erkentnisse zum Thema Gyro und dessen Einstellung bzw. Modes .
Gruß Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Ich habe mal die J. Perkins Holzblätter bestellt , und werde berichten , ob sie was taugen .. Die Carbon Blätter hab ich mich nicht getraut , zu bestellen :-)
Gruß Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Ich werde morgen mal einen Mod fragen , ob man den Thread hier in
[Blade SR] Wissenswertes
umbennen kann ..
Ich sehe , daß des häufigeren Fragen zum Thema SR aufkommen , für die es eine eindeutige Antwort in diesem Thread gibt..
Man könnte ja dann in Zukunft hier weiterhin Wissenswertes posten, um eine kleine Sammlung zu erstellen...
Gruß Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar