ich bin durch Zufall auf folgendes Angebot gestossen. Copter X Black angel RTF für 340 €.
Jetzt weis ich nicht was ich von dem Heli halten soll bzw. was ich von der Seite halten soll.
Ist das ein gutes angebot ?:dknow:
Hat jemand mit dem anbieter schon Erfahrung ? Nitrotek.de
Der Heli ist wirklich der Hammer! Motor Regler ist OK, Servos habe ich gegen MKS ausgetauscht. Bei mir liefen die Kugelpfannen am ein wenig streng, nachdem ich die aber zwei drei mal raus und reingedrückt habe, ist es perfekt.
Gyro ist sehr gut, wie der 401B von HK und mit dem MKS wirklich erste Sahne für den Preis.
Auch wenn der Beitrag schon älter ist, und nicht direkt zu dem Heli.
Mein Heli ist von Nitrotek doch direkt beim ersten Fliegen sind Regler und Motor durchgebrannt, obwohl alles leichtgängig ist bzw war, versuche nun seit 4 Wochen jemanden zu erreichen, habe 2 mal eine Zusage bekommen das ich ersatz bekomme, das ist aber auch wieder her, echt zum Kotzen, wenn ich über Ebay eine Anfrage mache sofort bekomme ich Antwort wenn ich wegen Garantie frage nichts.
Auch Telefonisch nichts, haben angeblich das Telefon kaputt, hier im NEtz ist ein Beitrag der 3 Monate alt ist da schreibt jemand genau das selbe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar