die Haube ist bei mir etwas nach vorn versetzt, um den optimalen Schwerpunkt zu erreichen. Ab heute sind auf meiner Homepage Detailbilder von meiner Haubenbefestigung zu sehen. (unter Hobby)
Hallo Zusammen,
hab gestern mal die Löcher für die Befestigung gebohrt. Die Haube bei mir ist fast wie Gips. Man bricht regelrecht durch, wenn man nicht aufpasst! 8o
Also gaaaaaanz vorsichtig bohren. Aber Sprünge der Oberfläche habe ich mir trotzden eingefangen. :O :O
Anm.: Die Haube habe ich etwas nach vorne verlegt. Keine Berührung der haube mit Gestänge oder Servo.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar