Belt CPv2 B.A.D. Chassis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Greengecko
    Greengecko

Belt CPv2 B.A.D. Chassis

Hallo, hat jemand von euch schon mal für den Belt CP das BAD-Chassis verbaut? Ich habe mir damit die letzten Tage um die Ohren geschlagen und heute beim ersten Testflug das Hauptritzel geschrottet. Wahrscheinlich war das Flankenspiel zum Motorritzel zu klein, das Plastikhauptzahnrad hat kaum noch erkennbare Zähne :-) Zum Glück is nix großes zu Bruch gegangen. Wie stellt ihr euer Flankenspiel ein das dies nicht passiert? Oder kann die Abnutzung auch von einem eiernden Hauptzahnrad kommen?
  • Amok
    Senior Member
    • 12.04.2009
    • 7316
    • Thomas
    • EDKA

AW: Belt CPv2 B.A.D. Chassis

Wie man das immer macht (machen sollte).

Einsn streifen Papier zwischen die Zahnräder legen und dann motor ans Hauptzahnrad schieben. Das Blatt muss sich so durchziehen lassen können, dann passt das Spiel.

Was du natürlch trotzdem nicht machen sollst ist ohne Softanlauf direkt den Motor anwerfen.

mfg
    Amok
    StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• Mercant
      Mercant

AW: Belt CPv2 B.A.D. Chassis

Ich hatte mir die Anleitung 2 mal durchgelesen. Einmal vor dem zusammenbauen und einmal dabei.
      Es stehen sehr viele nützliche dinge drinnen.
      Ich habe das mit dem Papierstreifen einfach so gemacht wie es drinnen stand. Das es so eine auswirkung haben kann hätte ich nicht gedacht. Normalerweise hätte ich gedacht, naja drück drann und gut. Aber so....
      Auf jeden Fall ist das BAD Chassis mit der direktanlenkung absolut Klasse.
      Ich habe auch noch nen anderen Rotorkopf drauf gebastelt und nu habe ich nen anderen Heli.
      Gyro und Servo´s werde ich noch austauschen und dann denke ich kann er sich auch mit anderen teureren Helis durchaus behaupten.
      Hier haste mal nen Bild von meinem Umbau

Grüße Andreas

Kommentar

Lädt...
      X