Servo-Nullstellung verstellt sich (E-Flite Blade 400 + Spektrum dx6i)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Phillies
    Phillies

AW: Servo-Nullstellung verstellt sich (E-Flite Blade 400 + Spektrum dx6i)

Reichen zum Austausch die HiTec HS-65HB aus oder sollte ich da zu anderen greifen? Fahre ich mit analog für die Taumelscheibe gut, oder besser digitale?

MfG

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Fahre ich mit analog für die Taumelscheibe gut, oder besser digitale?
      Vollkommen wurst bei einem Anfänger! Stromsparend und günstig sollten sie sein, aber Markenware.

Kommentar

• scrat
        Senior Member
        • 08.10.2008
        • 2424
        • Wolfgang
        • Hangover

HS 65 HB ist das TS-Standardservo für die Klasse. Machste nichts falsch.

Kommentar

• Birgitt
          Birgitt

ich dachte das FS-61 BB wäre das Standard Servo, ts ts, so kann man sich täuschen.
          Eh egal, es giebt schon einige brauchbare die auch lange halten, denke auch das Hitech wird ok sein, kenn ich aber nicht aus eigenem benutzen, kann dazu allso nix sagen, sorry.

Ich flieg die FS61 BB jedenfals gerne und schon recht lange auf Taumel beim kleinen, zusammen mit FS61 BB speed cool carbon am Heck

aber nicht die digitale Version, das spart in der kleinen Klasse wichtigen Strom.
          Zuletzt geändert von Gast; 01.06.2010, 18:45.

Kommentar

Lädt...
          X