X-Treme mSR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Greengecko
    Greengecko

X-Treme mSR

Wollt euch mal ein paar Bilder von meinem mSR zeigen. Find ihn richtig geil und er fliegt trotz 3g Mehrgewicht dank eines 160mAh-Akkus trotzdem sehr gut und noch locker 7 Minuten Flugzeit.

Teile:

Rote Kabinenhaube
    Carbon-Landegestell
    Microheli Alu Heckrohr
    Zwei Carbon Finnen
    Alu-Hauptrotorkopf
    Alu-Anti-Rotationsklemmring

Und was habt ihr so aus euren mSR´s gemacht
    Angehängte Dateien
  • thorn
    thorn

AW: X-Treme mSR

Wer der nicht geil aussieht dann weiß ich auch nicht...

Kommentar

• Greengecko
      Greengecko

Danke Nur leider darf man keinem sagen was der Spaß so kostet

Kommentar

• ukhh
        ukhh

Zitat von Greengecko Beitrag anzeigen
        Danke Nur leider darf man keinem sagen was der Spaß so kostet

Das wissen wir alle.

Kommentar

• Greengecko
          Greengecko

Ja ... leider is der Scheiß halt recht teuer. Und damit es erträglicher wird hab ich mir für demnächst die Alu-Flybar und Alu-Blatthalter überlegt :-)

Kommentar

• ukhh
            ukhh

Nach meiner Meinung sieht das alles cool aus.

Ich steh auch voll auf das Alu Zeugs. (komme aus dem Maschbau)
            Besonders die TS und der ganze Rotorkopfkram.

Aber:
            Das Zeug ist nicht so flexibel, wie das Kunststoffzeug. Ich denke, dass bei nem Crash Folgekosten entstehen. Allein der Blatthalter (original) ist sehr dünn und flexibel. Die Paddelstange (original) kann ich einfach wieder zurechtbiegen.....u.s.w..
            Grad bei deinem Landegestell........ ist das nicht zu hart?

Der MSR ist schon gut ausgelegt.
            (Wobei ich mich immer noch frag: Wie zum Geier ham die son geiles Miniteil eigentlich konstruiert*?) Alles Try and Error**

Aber ein zweiter MSR mit Alu.......da hätt ich schon Bock drauf. Son Show and Shine für Gäste im Haus.

edit: Frag ich dich mal: Werden deine Lipos auch so warm? Beim MCX wars nicht so. Hab grad mal die Schlitze (die angedeuteten) auf der Haube aufgedremelt. Ja, ich hab zu viel Zeit. ROFL
            Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2010, 18:49.

Kommentar

• Greengecko
              Greengecko

Ja, mach dir nix draus, hab (grad) auch zuviel Zeit für den mSR :-) bin mit ner Augenentzündung krank geschrieben. Ja meine Lipos werden auch recht warm. Und wegen dem Landegestell ... es ist hart, aber kannst du fliegen und landen mit deinem, dann kann man drüber nachdenken das Carbon-Gestell zu kaufen. Mit den Plumps-Landungen geht es bestimmt kaputt.

PS: Ich hab auch schon über einen zweiten mSR nachgedacht weil er noch schöner werden soll. Bin schwach geworden und hab einen bestellt und mir noch den S300 Bausatz von MIA aus den Staaten bestellt. Kommt hoffentlich bald.

Die zwei Bilder zeigen zum einen meine zwei süßen Zwerge, das andere wie der blaue bald aussehen wird. Hoffentlich kommt das Päckchen von den Amis bald
              Angehängte Dateien

Kommentar

• BlackBaron1971
                RC-Modellbau-Center
                • 21.07.2009
                • 3527
                • Uwe
                • Dettingen am Albuch

Der Rumpf sieht ja cool aus. Hast du mal den Link zu dem Shop ?
                RC-Modellbau-Center
                OnlineShop
                RC-Modellbau-Center

Kommentar

• Talidour
                  Talidour

Schon cool, aber mit dem Landegestell könnte ich mich nicht anfreunden. Ich sehe da immer einen Schnee-Schlitten..., wahrscheinlich wegen den gebogenen Teilen oben. Aber sonst: klasse!

Ich habe mir selber nur die Blatthalter von MicroHeli bestellt, weil die originalen sich immer so schnell aufbiegen. Und da die Teile ja nicht wirklich billich sind, zögere ich noch extrem mit weiteren Teilen.......

Kommentar

• Greengecko
                    Greengecko

Also das hier ist der Link für den Hughes 300 Bausatz. http://www.micro-flight.com/ Meiner sollte die nächsten Tage eintreffen Sobald er in der Luft war folgen natürlich auch Bilder und ein Flugvideo.

PS: Wegen dem "Schlitten"-Gestell lieber mit nem tiefergelegten Schlitten fliegen als mit den originalen hochbeinigen Fliegenfüßen

Kommentar

• Silent
                      Silent

sagt mal jungs... wie bekommt man das alu heckrohr dran? das passt doch hinten und vorne nicht...

Kommentar

Lädt...
                      X