Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

99 iger Padellwippe

ich hab eine Frage an die 3 D fliegenden Genesispiloten. Ich möchte gerne die zyklische Wendigkeit meines Genesis erhöhen.
    Bringt die 99 iger Paddelstangenwippe wirklich eine signifikante Erhöhung der Wendigkeit gegenüber der orginalen. Ich fliege mit der langen Paddelstange und Mikadopaddeln.

Ich hoffe es gibt noch Genesispiloten unter Euch..., das Forum ist ja lange nicht mehr frequentiert worden.

Tschüss Wolfgang

• Stefan Dorn
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2001
    • 2709
    • Stefan

99 iger Padellwippe

Hi Wolle,

ich habe den Genesis ebenfalls mit der 99er Paddelwippe. Habe den Heli jedoch auch schon damit gekauft. Er fliegt damit bestens. Da ich noch an den Anfängen des Fliegens stehe, waren mir die Reaktionen des Helis echt zu krass, sodaß ich die Wege auf Nick und Roll recht heftig reduziert habe. Also ich bin zufrieden. In Verbindung mit dem einstufigen Getriebe von Friedel und dem 91er OS geht das Teil ab wie Sau [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle].

Schönen Gruß
    Stefan [img src=\"http://www.smilie.li/grafixx/people/ylsuper.gif\" border=0]

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

99 iger Padellwippe

Moin Wolle die 99 Wippe lohnt sich mit verbindung einer 510er Paddelstange.Habe die alte und jetzt die neue Ausführung,der Genesis ist stabil in der Schwebe aber sehr schnell in Roll und Nick. Weitaus agiler als mit der Alten Wippe und einer 450 Paddelstange.Kann den Umbau nur empfehlen.Gruß Sven PS:Habe nach 2 Monaten entlich die Kupplung u.das Lüftergehäuse für den 15er Motor bekommen.

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

99 iger Padellwippe

Hallo Stefan, hallo Sven,

vielen Dank für Eure Informationen. Ich werde mir demnächst wohl die neue Paddelstangenwippe zulegen, bin dann schon gespannt.

Tschüss Wolfgang

Kommentar

Lädt...
        X