Winter - Zimmerübungsflieger Blade MSR - DX6i

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin S
    Member
    • 16.01.2011
    • 389
    • Martin
    • Tiroler Unterland

AW: Winter - Zimmerübungsflieger Blade MSR - DX6i

Der mSR ist einfach cool im Zimmer. Und bei Windstille auch draußen.

Auch wenn die Stabilität wenig mit der Agilität der CP-Helis zu tun hat, so haben der Kopf und die Finger wenigstens etwas Zeit, sich an ein Nose-in zu gewöhnen.
    Je enger es wird (Türen, Stiegenhäuser,...) desto feinfühliger muss man auch diesen Winzling steuern.

Gruß
    Martin
    [FONT="Courier New"]Da könnte noch mehr Text stehen. Aber nicht viel mehr...[/FONT]

Kommentar

• Werner1945
      Werner1945

Hallo Schubsi !
      Das Kabel für den Heli-X habe ich auch. Funktioniert super. Nun geht's ans üben. Ein schlechtes Wetter stört mich momentan nicht.
      mfg Werner1945

Kommentar

• Xantrix
        Xantrix

Zitat von Stalkracer Beitrag anzeigen
        ...

DX6 habe ich gehört soll nicht so der bringer sein da empfehle ich dir lieber die DX7 gibt es irgentwo schon für 190 euro leider weiß ich die seite nicht mehr

MFG
        Kannst Du das auch begründen?

Frank

Kommentar

• Longez
          Longez

Mein Tipp fürs Zimmerfliegen:

Finger davonlassen.

Ich habe vor ein paar Jahren Flugübungen mit einem Eolo bei mir im Büro gemacht, war prima bissssss -
          der mal seitlich raus ist ich in Deckung und ein großer Platikblumenkübel in den Mülleimer. das Ding habe ich einfach unterschätzt.

Grüße Longez

Kommentar

• Charlie_D
            Charlie_D

Zitat von Longez Beitrag anzeigen
            Mein Tipp fürs Zimmerfliegen:

Finger davonlassen.

Ich habe vor ein paar Jahren Flugübungen mit einem Eolo bei mir im Büro gemacht, war prima bissssss -
            der mal seitlich raus ist ich in Deckung und ein großer Platikblumenkübel in den Mülleimer.
            Mir ist auch schon mal was kaputtgegangen, weil ich mich verknüppelt habe. Am besten Finger ganz vom Helifliegen lassen!

...mal im Ernst: Trainingswunder passieren immer mal wieder, und das bei nem Teil mit nem freidrehenden Rotor auch immer was passieren kann ist halt einfach so.

Solange die Fläche groß genug ist (respektive der Heli klein genug) - warum dann nicht auch drinnen?

Es wird bei einer Flugvorführung von z.B. einem Alan Szabo, wenn der mit nem 700er in ner Turnhalle rumdrischt auch keiner vor Entrüstung losplärren!

Starte ich meinen 600er im Büro ist das, hm, vorsichtig ausgedrückt, Grenzwertig

Charlie

Kommentar

Lädt...
            X