Der Umstieg vom Blade 120 SR zum Blade SR gestaltet sich doch schwieriger als ich gedacht habe. Ich habe den SR mit einer Spektrum DX6i (Mode2) gebunden und das Setting von der Helibande übernommen. Soweit auch alles gut. Beim Starten (Drehzahlgesteuert) mit Trainingsgestell stelle ich folgende Eigenart fest.:
Wenn ich Gas gebe, entlastet der Hubi zunächst leicht das Traininggestell, um dann beim Mehrgas das Trainingsgestellt wieder nach unten zu drücken. gebe ich dann noch mehr Gas, hebt er, nicht mehr beherrschbar, schlagartig ab.
Ursache unbekannt ?
Gruß
Ernst
Die Taumelscheibe ist es nicht; ich habe sie schon ausgetauscht, da sich die erste TS tatsächlich in zwei Teile auflöste.
Jetzt zu meiner Pitchkurve:
Ich habe hier nichts programmiert; im Display sieht das wie folgt aus:
NORM POS H
STUNT
HOLD 100%
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar