hab mal wieder ein Problem mit meinem Blade mSR (wie fast jede Woche )
Also wenn ich einen Akku anstecke hab beide ausprobiert, dann tut sich rein garnichts!
Wieso? Ich vermute dass das Kabel an dem der Akku angeschlossen ist im Eimer ist?
Geht keine LED an oder was?
Akku voll?..... oder vielleicht doch tiefentladen, schon mit nem anderen Akku probiert?
Crash gehabt und Akkukabel abgerissen? Wackelkontakt?
Hab beide Akkus ausprobiert!!! Steht doch oben!!! Naja....die einzigste Lösung wäre eine neue "5 in 1 Einheit" wegen dem Verbingungskabel für den Akku zu kaufen!!!
hab mal wieder ein Problem mit meinem Blade mSR (wie fast jede Woche )
Also wenn ich einen Akku anstecke hab beide ausprobiert, dann tut sich rein garnichts!
Wieso? Ich vermute dass das Kabel an dem der Akku angeschlossen ist im Eimer ist?
Danke im Voraus!
Denis_W
Hab beide Akkus ausprobiert!!! Steht doch oben!!! Naja....die einzigste Lösung wäre eine neue "5 in 1 Einheit" wegen dem Verbingungskabel für den Akku zu kaufen!!!
ähm.. ich sehe da nicht das du über beide Akkus gesprochen hast *grübel*
..
ich würde einfach mal in einen Fachladen gehen, nachfragen, die sagen dir was du machen musst, fertig
ähm.. ich sehe da nicht das du über beide Akkus gesprochen hast *grübel*
..
ich würde einfach mal in einen Fachladen gehen, nachfragen, die sagen dir was du machen musst, fertig
Ja werd ich machen! Doch steht doch oben...seit ihr so blind?
E-Flite hat das sehr klug gemacht, denn ich brauch nur dieses Verbindungskabel das schon an der Einheit drangelötet ist! Wie komme ich an so ein Kabel? Eig garnicht, oder? Normalerweise ist das doch nicht meine Schuld? Es ging einfach nicht mehr von heute auf morgen, was sollte ich jetzt machen? Ich meine ich sehe es nicht nicht ein 2/3 des BNF mSR zu bezahlen nur wegen einem lausigen Kabel! Wenn ich die Einheit kaufen muss, dann gleich den mCP X!
Imme drauf an, wie gut Du mit Deinem Händler stehst.
Frank
Naja bis jetzt einmal angerufen wegen dem Hauptmotor, und die haben die den ausgetauscht! Was macht es denn für einen Unterschied wenn ich den Händler oder HH anrufe?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar