Wenn ihr den orignal Lipo geladen habt, mit 100% Drehzahl startet und macht ein bisschen Pitchpumping. Wie lange ist der Druck der Lipos genügend? Wenn ich eine Minute fliege und dann negativ Pitch gebe, komme ich beim umschalten auf positiv teilweise fast nicht mehr hoch.
Ich bin mehrheitlich mit 75% Pitchweg geflogen so wie es in der Anleitung steht. Ich werde morgen nochmals mit 100% Pichweg testen ob es sich gleich verhält. 1 Minute Spass finde ich schon sehr wenig. Mein erster Gedanke war das die Lipos nichts taugen und sehr schnell einbrechen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar