Blade CP Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mSR
    mSR

Blade CP Pro

Hallo

ich habe bisher einen Blade mSR und will mir bald den Blade CP Pro holen weil ich ihn günstig gebraucht bekomm...

nunja jetzt wollte ich mal fragen ob das der richtige ist?

zusätzlich noch n simulator

villeicht noch ein 2,4 GHZ emfänger in den heli und eine DX 7 holen

*

würd mich über eure meinungen freuen
  • mighty79
    mighty79

AW: Blade CP Pro

Ich hab den Blade CP Pro 2 seit langer Zeit. Ist mein "immer im Kofferraum" Heli. Fliegt nicht grad bombastisch wg. dem Motorheck, aber zum heizen zwischendurch finde ich ihn ausreichend. Ist super easy zu reparieren und Ersatzteile bekommat man gut und günstig.
    Wenn Du einen im guten Zustand günstig bekommst, kannst Du zuschlagen. Aber es sollte auf jeden Fall die V2 sein - die hat nen eigenen Gyro und keine 3-in-1 oder 4-in-1, oder was auch immer.

Grüße

Marek

Kommentar

• mSR
      mSR

ich hätte dran gedacht mir das upgrade zu holen für den Pro...

da gibt es ja verschiedene teile um ihn den v2 gleich zu machen wenn mich nicht alles täuscht
      Zuletzt geändert von Gast; 24.03.2011, 16:34.

Kommentar

• mighty79
        mighty79

Lies mal bei Amis auf rcgroups. Alles vor dem CP Pro V2 soll deutlich schlechter sein.

Kommentar

• hbert
          Gesperrt
          • 02.01.2011
          • 994
          • Robert
          • Regensburg

Zitat von mighty79 Beitrag anzeigen
          Lies mal bei Amis auf rcgroups. Alles vor dem CP Pro V2 soll deutlich schlechter sein.
          Ich hab auch den Blade CP Pro 2. Dass die Teile günstig sind kann man aber bei Leibe nicht gerade sagen. Kommt halt darauf an womit man vergleicht. Und wenn ich mir die Qualität anschaue dann muss ich mit etwas in der Kragenweite ESky vergleichen. Und da kosten die Teile im Schnitt die Hälfte.

Wenn ich den Heli aber rein nach seinen Flugeigenschaften beurteilen will, dann kann ich sagen dass er mir ziemlich Spaß macht. Er ist meilenweit davon entfernt perfekt zu sein, aber er hat einfach einen ganz eigenen Charme.

Der kleine hat mich wirklich schon viel geärgert, aber ich mag einfach wie er fliegt. Auch wenn das Heck nicht gerade als Waffe zu bezeichnen ist. Als günstigen Gebrauchten würde ich ihn wieder nehmen - allerdings versuche ich bei Ersatzteilen immer was zu finden was von anderen Herstellern kompatibel ist. Und für das Canopy hab ich mir inzwischen ein Schnittmuster gebastelt das ich auf einen 110gr Bogen A4 ausdrucke und schon hab ich ne neue Haube.

Kommentar

Lädt...
          X