Blade 400 Heck zittert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Phludo
    Phludo

Blade 400 Heck zittert

Hallo liebe Gemeinde,
    ich fliege einen Blade 400, undhab den auch leider schon einmal in den Boden gesetzt.
    Hab ihn aber wieder repariert und flott gemacht, zumindest dachte ich das, denn
    immer wenn ich die Rotordrehzahl steigt fängt der Heckrotor an zu zittern und "wackelt" immer ein paar cm hin und her, hab mal ein wenig gelesen bei google etc. und hab da gelesen das sowas daher kommen kann das die Hauptwelle krum ist, das kann aber bei mir zumindest nicht sein, ich hab diese nämlich auch gewechselt

ich bitte dringend um Hilfe, muss aber daz sagen das ich noch ziemlicher Anfäger bin!

Danke schonmal im Voraus =)

Sorry falls das Thema im falsches Forum erstellt ist, aber so recht konnte ich das in kein anderes Tecnik und bauen Forum einordnen
  • Klaus O.
    Senior Member
    • 03.12.2007
    • 22475
    • Klaus

AW: Blade 400 Heck zittert

Sorry falls das Thema im falsches Forum erstellt ist
    Ich hab mal den Titel ein wenig angepasst und den Thread nach "Sonstige Helis" verschoben.
    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Juky
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2007
      • 20988
      • Ingolf
      • Dortmund

Hej,

mit "Hauptwelle" meinst Du die Hauptrotorwelle? Dann mal die Heckrotorwelle checken ..

Gruß
      Juky

Kommentar

• Seebodener
        Seebodener

Zitat von Juky Beitrag anzeigen
        Hej,

mit "Hauptwelle" meinst Du die Hauptrotorwelle? Dann mal die Heckrotorwelle checken ..

Gruß
        Juky

und IMHO hierbei auch gleich mal Riemenspannung kontrollieren und auch Gyro-Sens-Empfindlichkeit evtl. mal verändern um zu sehen ob Besserung eintritt.

Kommentar

Lädt...
        X