ich habe einen Blade mCP X und eine DX6i und mir ist aufgefallen, dass er erst bei ca. 90% positivem Pitch im Stunt Modus abhebt. Und die Steigrate ist auch nicht gerade berauschend. Das war mal anders... Hab ich evtl. was falsch eingestellt?
Wahrscheinlich bist du mal unsanft gelandet und dabei hat sich das Hauptzahnrad auf der Welle nach unten verschoben. Einfach das Hauptzahnrad wieder so weit nach oben schieben, dass man die Hauptrotorwelle nicht vertikal bewegen kann und alles sollte wieder gut sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar