Blade mCP x Leistung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T-Rex ultimate
    T-Rex ultimate

Blade mCP x Leistung

Ich hab mir einen [SIZE="2"]E-Flight Blade mCP x [/SIZE]gekauft. Leider bin ich mit der Leistung im 3D unzufrieden. Kann mir jemand sagen wie ich die 3D Leistung erhöhen kann. Freu mich auf eure Antworten.
  • hotpot
    hotpot

AW: Blade mCP x Leistung

Der Bürstenmotor vom MCPX ist etwas schwach um die Brust. Andere Akkus (mehr mAH&höhere C Rate) sollen lt. Forenposts helfen, ein Einlaufen eines neuen Motors unter Wasser ebenfalls (gleichmässiges einlaufen der Bürsten)
    Selber Testen konnte ich das noch nicht.

Wenn man die Leistung erhöht könnte man ausserdem vor dem Problem stehen das das Heck den Drehmoment Ausgleich nicht mehr schafft.

LG Marcus

Kommentar

• maxx2504
      maxx2504

Hi !

Ehm falschen Forumbereich gewählt ?

gruss Micha

Kommentar

• Pingu
        Pingu

Nach Herstellerangaben ist der mCPx gerade nicht für 3D ausgelegt sondern nur bis (ich glaube sogar nur "leichten") Kunstflug konzipiert.

Also wäre eigentlich nur eine Antwort für Dich relevant: Tuning durch BL-Umbau.

Kommentar

• T-Rex ultimate
          T-Rex ultimate

Also ich schraub wirklich gerne rum, aber ich wüsste nicht welchen BL? Kann man den mcpx überhaupt umbauen und wie?

Gruß Andi

Kommentar

• Denis_W
            Denis_W

Also ich weiß nicht was alle haben! Hab ich einen guten Fang oder so? Meiner geht ab, das ist der Hammer! Pure Leistung hat meiner!

Kommentar

• Pingu
              Pingu

Hier ein Umbau aus der Zwergenschmiede:
              Nanoheli Shop und Dokumentation zum Brushless Umbau f?r Nano Helis und Micro-Helis: MCPX-Full-Brushless-19-05-11

Auf der Seite findest Du sicher noch mehr Informationen darüber.

Kommentar

Lädt...
              X