Blade mcpx RTF: Funktioniert Stick Mode 4?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Running Man
    Gast
    • 04.11.2002
    • 5538
    • Markus
    • Rhein-Main

Blade mcpx RTF: Funktioniert Stick Mode 4?

Hallo mcp x Experten.

Kann man den mitgelieferten Mode 2 Sender (Pitch links) auf Mode 4 umstellen (Heck rechter Knüppel, Roll linker Knüppel) oder ist da wieder kompliziertes Löten wie beim msr angesagt?

Habe mit der SuFu leider nichts gefunden, meine aber, das Thema war schonmal und es geht nicht so einfach.

Bin gerade in USA und könnte mir einen mitbringen. Wie ist denn so die Liefersituation in DE? Habe bei einem Shop in DE geschaut, da war keiner mehr drin.
  • CaptainBalu
    Senior Member
    • 12.05.2011
    • 5233
    • Bernd
    • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

AW: Blade mcpx RTF: Funktioniert Stick Mode 4?

Moin Markus,

die DX4e gibt es in zwei Versionen: Mode 1/3 und 2/4, einfaches umschalten möglich. Sollte also auch bei der im RTF-Set beiliegenden Funke möglich sein. Zitat aus dem Handbuch:

Two versions of the DX4e are available: mode 1/3 and mode 2/4. The mode switch changes the transmitter from mode 1 to mode 3 or from mode 2 to mode 4.

Aber selbst ein Umbau von Mode 1 auf 2 ist mit ein wenig "Bastelarbeit" möglich!

Was die Verfügbarkeit in DE angeht: z.B. bei RCM-Modellbau ist das RTF-Set Mode 2 derzeit (Stand 12.9.2011, 6:25 Uhr) verfügbar.

Gruss in die Staaten,
    Bernd
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Running Man
      Gast
      • 04.11.2002
      • 5538
      • Markus
      • Rhein-Main

AW: Blade mcpx RTF: Funktioniert Stick Mode 4?

Für solche Antworten liebe ich dieses Forum!

Kommentar

Lädt...
      X