war gerade eben beim Händler, so anfang mitte 2012
Neuer Blade 450X...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke -
AW: Neuer Blade 450X...
Wie jetzt... Anfang 2012 = Januar... ist mit Mitte dann laut Händler Mitte Januar oder etwa Mitte 2012 = Juni gemeint ? :-(Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenwar gerade eben beim Händler, so anfang mitte 2012
Kommentar
-
Schimanski -
Lucky Luke
jepp so sieht es aus..Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenWie jetzt... Anfang 2012 = Januar... ist mit Mitte dann laut Händler Mitte Januar oder etwa Mitte 2012 = Juni gemeint ? :-(
Kommentar
-
ScherzkeksZitat von Schimanski Beitrag anzeigenMitte 2012 ist Juni/Juli. War schon immer so.
So weit war ich auch schon
Aber die Ausage "Anfang Mitte" war (für mich) halt nicht ganz eindeutig (Anfang der Mitte oder Anfang bis Mitte). 
Aber... wie auch immer:
Na dann wollen wir für alle Blade-Fans mit FBL-Ambitionen mal hoffen dass sich Dein Händler irrt und es nicht bis Juni dauert! Falls doch: Vorfreude soll ja die schönste Freude seinZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenjepp so sieht es aus..
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 23.10.2011, 07:38.
Kommentar
-
Moin,
die Blades 400 / 450 / 450X sind alle 1von der Elektronik her mMn nicht 3 Fähig.
- Servos sind immer noch die selben wie im 400er. Sind bei mir beim Blade 400 schon wenigen Flügen abgeraucht.
- Motor hat wenig Leistung. HK2221-8 hat doppelt Leistung..
- Regler hat sicher kein Gov.Mode.
- Lipo ...naja.... E-Flight halt.....
- Heckservo muss beim 450er ein Midi sein für 3D
- Kopf und Heck müsste aus Komplett Alu sein....MFG Daniel
Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254
Kommentar
-
Lucky Luke
ich glaube du hast noch keinen 450er gesehen!Zitat von don-omar Beitrag anzeigen- Heckservo muss beim 450er ein Midi sein für 3D
- Kopf und Heck müsste aus Komplett Alu sein
und auch die servos sind neu, nicht die tollsten aber neu!
Kommentar
-
Flieg seit knapp 6 Jahren heli. Hab schon 8-10 450er Helis aufgebaut und eingeflogen. Beim Testflug werden die Helis hart ran genommen Rückenrückwärts Kreise mit Vollpitch und schnelle Seiten Tic Tocs....Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich glaube du hast noch keinen 450er gesehen!
und auch die servos sind neu, nicht die tollsten aber neu!
Mit einem Midi Servo am Heck (S9257, Mks8910, S1357, ....) hat man einfach nie Probleme mit Heck. Sogar bei "billig Gyro hab ich in Verbindung mit einem Midi Servo nie das Heck zum umschlagen bekommen....
Die Ts servos vom Blade sind Servos für Flächenflieger... Päzise und abrubt können die Servos sicher nicht arbeiten. Mit 7.6g gegenüber z.B. den HS 65HB mit 11g wird das Servo schon bissel klein. 1,75Kg Stellkraft bei nur 4,8V ist recht schwach. 6V erst gar nicht möglich.
Mir gehts darum, dass es immer heißt 3D Maschine und so. Der Blade ist ein Heli für wenig Drehzahl und gemütlichen Rundflug.MFG Daniel
Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254
Kommentar
-
brillo83
Ich hab gerade mal bei horizon hobby angerufen und gefragt wann der 450 X in den handel kommen soll. Die nette Dame am telefon meinte irgendwann im November 2011!
Warum sollten die auch ein modell auf ihrer hompage vorstellen was erst ein halbes jahr später kommt*?
Hoffe die freundliche Dame behält hecht!!!!
Kommentar
-
Nico279
Helischrauber.de hat ihn schon im Shop aufgenommen und er ist bestellbar... Liefertermin steht allerdings nicht dabei
Kommentar
-
dingo
Hallo!
Das war doch absolut klar, ich habe schon darauf gewartet. Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe: Nachdem Walkera alle Helis auf FBL umgerüstet hat, müssen alle Konkurrenten nachziehen (zumindest bei den kleinen Helis). Bei den Helis bis 450er gilt eben doch: Das Paddel ist endgültig tot.....Ganz toll,
jetzt wo ich mir den normalen Blade 450 bestellt habe kommt das Teil raus ... naja gut ich muss ja eh noch üben :-)
Gruß, Peter
Kommentar
-
Hi.
was mir halt sorgen bereitet, dass der lifertermin des blade 450 3d auch um ethliche monate verschoben wurde. ich errinnere mich noch sehr genau, dass der 450 3d für anfang april angekündigt wurde und ende juni - anfang juli kam er dann erst.
das ist wie bei games oder handys vom grossen apfel. da heisst es dann nur!
"when its done"G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
higginsd
Naja, aber das HS 65 ist ja nun auch nicht mehr State-of-the-Art im 450er Servobereich...Zitat von don-omar Beitrag anzeigenMit 7.6g gegenüber z.B. den HS 65HB mit 11g wird das Servo schon bissel klein.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
das einzige, was imho an diesem beitrag stimmt, ist die äusserung über den lipo...gar nicht erst mitbestellen, dann hat man das problem nicht...bnf gibts auch ohne akku...ansonsten schau mal in berlin vorbei, ich zeig dir, wie der 450 3d fliegt...Zitat von don-omar Beitrag anzeigenMoin,
die Blades 400 / 450 / 450X sind alle 1von der Elektronik her mMn nicht 3 Fähig.
- Servos sind immer noch die selben wie im 400er. Sind bei mir beim Blade 400 schon wenigen Flügen abgeraucht.
- Motor hat wenig Leistung. HK2221-8 hat doppelt Leistung..
- Regler hat sicher kein Gov.Mode.
- Lipo ...naja.... E-Flight halt.....
- Heckservo muss beim 450er ein Midi sein für 3D
- Kopf und Heck müsste aus Komplett Alu sein....
Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Lucky Luke

Kommentar