Fliege da in Dubai in den Ferien seit einer Woche auf einer kleinen Grünfläche vor einem Bürokomplex. Flugfläche ist so ca 50m tief und 100m breit.

Am Ende der Wiese ist die 4 Spurige Strasse.
Flieg grad den 6 Akku als ich zum erstem mal auf dem Rücken mit dem mcpx einen Kreis fliegen konnte.
Das Ding ist mir bisher immer rausgedreht.Ich noch innerlich am jubeln
, will ihn zurück in die Normalfluglage drehen und da erfasst ihn so ne fiese "Orkanböe". Ist leider sehr böig hier und hinter dem Bürogebäude machmal unberechenbar. 
Das Ding torkelt volle Pulle Richtung Strasse.

Konnte ihn nicht mehr retten, Fluglage: keine Ahnung mehr. Wie wild in Panik Pitch geknebelt: Der mcpx dreht sich natürlich bis er fast kotzen muss und klatscht genau auf die Strasse.
Scheisse - schnell hingerannt. Leider komm ich nicht auf die Strasse, wer die Araber kennt Autofahren, der weiss, dass die nicht mal für die eigene Oma anhalten würden.

1. Auto: schön herum gefahren
2. Auto: schön drüber, aber nicht erwischt
3, 4, 5, 6, alle OK, ich krieg die Kriese, wieviel Autos kommen noch.

Und da kommt er, der weisse hässliche PickUp.
Ich denk noch uiiiii, das wird aber knapp. Der ist schön auf Kollisionskurs.
Und knack!!!! Hörte sich an, wie wenn man ein Hünchenbein in zwei Teile bricht.
.Der Akku weit weg geflogen, Heck wirbelt durch die Luft.
Endlich kann ich ihn von der Strasse wischen. Aber hallo, was ist das:
Schaden: Heckrohr, Heckmotor, 1 Rotorblatt, 1 Rotorgestänge und etwas die Taumelscheibe geraderichten. Ferdisch. Sogar das Carbon Landegestell sieht wie neu aus!
Das war vielleicht ein Glück, ein Zentimerter weiter und alles wäre Matsch gewesen.
So das musste ich jetzt mal los werden.

HORROR
gewesen.
Kommentar