Eine neue nette Spielerei von Horizon
Einklappen
X
-
Guido.sStichworte: -
-
Mikewoofer
-
ArguZ
AW: Eine neue nette Spielerei von Horizon
Blade mQX Quadcopter BNF
Das waer auch ein schoener Titel gewesen..
Kommentar
-
naja zu klein finde ich jez nicht so schlimm.
allerdings ist es mir unbegreiflich, dass horizon immer noch nicht verstanden hat, dass brushless antriebe viel effizienter und leistungsfähiger nebenbei noch wartungsarmer sind.
das nervt gerade beim mcpx v2 aber das ist wieder ein anderes thema.
Ich werde mir aber den mQX kaufen. 105 Euro bnf geht klar. wenns net gefällt kommts ins auktionshaus mit den bunten 4 buchstaben
LG JoschiSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenBlade mQX Quadcopter BNF
Das waer auch ein schoener Titel gewesen..Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Mikewoofer
-
DeJe
Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenallerdings ist es mir unbegreiflich, dass horizon immer noch nicht verstanden hat, dass brushless antriebe viel effizienter und leistungsfähiger nebenbei noch wartungsarmer sind.
Kommentar
-
Unglaublich...das is ja der gleich wie hier http://www.rc-heli.de/board/showthre...&highlight=mqx
Kommentar
-
Schimanski
-
Heliboy2209
Also ich würde das Teil gerne mal fliegen und hässlich find ichs nicht,is halt geschmackssache.
Weiss denn jemand wann das Teil lieferbar sein wird?
LG
Kommentar
-
Zitat von DeJe Beitrag anzeigenJa, das kann man mittlerweile nur noch damit erklären, das sie kräftig am Ersatzteilgeschäft verdienen möchten.
Wahrscheinlich nehme ich deshalb auch den fehlenden Brushless in kauf...Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenWo hast du die Preisangaben her ??
Gibt es das Ding schon zu kaufen *
Blade mQX Quadcopter BNF (Termin ca. Ende Jänner 2012) - Hubschrauber und Zubehör - Modellsport Schweighofer
Ende Januar soll er rauskommen. ich vermute aber es wird eher mitte Feb.
LG Joschi,Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
ak3n
BLADE mQX
ETA: 01/20/2012 http://secure.hobbyzone.com/rchelis/...l/BLH7500.html
hab ihn au schon in nem deutschen shop gesehn mit datum 1.2.2012 ... na bin ja mal gespannt
Kommentar
-
abwarten! sobald das ding lieferbar ist wirds bestelltSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Sascha83
Hab ihn heute bekommen!
Eine Augenweide ists nicht, aber das Fliegen bockt! Geht schon zügig vorwärts, drinnen geht mit ner DX8 und 25% Expo mäßig schneller Rundflug im 16qm Wohnzimmer. Draussen war ich nur kurz, es hat im Wind funktioniert, allerdings war es zu sehr am regnen, so daß ich das nochmal bei anderem Wetter testen werde.
Haltbarkeit zeigt sich bisher als sehr gut, hatte schon so ein bissl Kontakt mit dem Mobiliar, bisher keine Schäden sicht- oder (flugtechnisch) spürbar.
Hab gerade mal ein kleines Servo im Karton druntergehangen, er hebt es! Also werd ich mal versuchen, meine Mini-Cam drunter zu basteln.. Mal sehen...
MFG
Sascha
Kommentar
Kommentar