Antwort: Jein, es fühlt sich einfach anders an. Wie verschieden hängt ein bisschen vom verwendeten FBL-System ab, wobei ich finde, dass gerade das BEAST sehr synthetisch fliegt. Ich mag's nicht so, aber viele Andere schwören drauf. Ich fliege beides, sowohl FB als auch FBL und tendiere stark zum FBL.
Meinte Blade 500 3D mit flybar vs. Blade 500 X mit BeastX Flybarless System.
Jetzt korrekt? Frage ist die selbe.
Gruß Felix
Weil es einige Piloten gibt, die lieber noch mit der guten alten Paddelstange fliegen. Der Heli fühlt sich beim Flybarless fliegen anders an. Ich selbst find FBL aber klasse!
Irgendwie kann man hier deutlich erkennen welchen Stellenwert der 500 3D gegenüber dem 500 X hat...! Ich glaube Flybar verliert...
Gruß, Mike
Aber hier stimmt der Preis im Vergleich zu z.B. T-Rex 500E inkl. Aufbauservice wenigstens... jetzt könnte man - wenn man unbedingt will - noch über Haube, Fahrwerk, mehr Plastik statt Carbon oder auch die Kabelverlegung (die tut mir echt weh) philisophieren - über Motor/Esc/Servos weiss man ja noch zu wenig - der Gyro ist so naja... ist aber immerhin am selben Preisniveau für einen 500er Plastikpaddelbomber
Aber hier stimmt der Preis im Vergleich zu z.B. T-Rex 500E inkl. Aufbauservice wenigstens... jetzt könnte man - wenn man unbedingt will - noch über Haube, Fahrwerk, mehr Plastik statt Carbon oder auch die Kabelverlegung (die tut mir echt weh) philisophieren - über Motor/Esc/Servos weiss man ja noch zu wenig - der Gyro ist so naja... ist aber immerhin am selben Preisniveau für einen 500er Plastikpaddelbomber
LG, Michael
Ich glaub da ist noch viel Spekulatius drin... Die Kabelverlegungen fand ich auch traurig, aber das will bei einem schnell zusammen gezimmerten Messemodell nichts heißen... Warten wir's mal ab... die Absatzzahlen vom 450 3D wird wohl keiner der neuen erreichen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar