ich möchte mir einen ßbungsheli zulegen weis aber nicht welchen von den zwei.
Welcher ist besser für einen einsteiger zum Lernen.
Habe bis jetzt einen alten Ergo 50 mit Graupner MC16/20 also brauch ich auch einen Sender also kommt nur ein RTF-Set in Frage.
Hab mir bereits viele Themen durchgelesen aber kann mich nicht entscheiden.
Würd mich über ein paar tipps bzw. Ratschläge freuen.
Für Indoor und Outdoor würde ich dir den MCPX empfehlen.
Wenn du ausschließlich im Freiem fliegen möchtest, dann der 450 3D.
Was hast du denn bis jetzt für Flugerfahrungen?
Für Indoor und Outdoor würde ich dir den MCPX empfehlen.
Wenn du ausschließlich im Freiem fliegen möchtest, dann der 450 3D.
Was hast du denn bis jetzt für Flugerfahrungen?
Simulator klappt recht gut und die anspruchslosen Koax Helis sind nur noch langweilig.
Ich würde dir den MCPX V2 RTF empfehlen. Habe mit dem auch das fliegen mit CP-Helis gelernt.
Der steckt auch einige Abstürze weg ohne Schaden zu nehmen
Der MCPX lässt sich drin und auch draußen gut fliegen finde ich.
Beim 450 3D is das schon anders. Drinen is eher schlecht (außer natürlich in ner HAlle oder so) und bei einem Chrash kannste getrost von ausgehen, das auch was kaputt geht.
Die habe ich auch
Die Funke is auch nicht schlecht.Bei der RTF Version ist ne DX4 dabei glaube ich.
Aber es gibt auch Angebote MCPX incl DX6i kostet dann halt mehr. glaube so um die 220 euronen......
Vorteil ist natürlich der eigebaute Programmspeicher und die Einstellmöglichkeiten der Dx6i.
Das wirst du nicht bereuen.
Ist ein wirklich gut Heli mit dem man sich auf die großen forbereiten kann
Und die Funke kannste dann ja noch für andere Modelle nutzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar